Junge oder Mädchen- stimmte euer Bauchgefühl?

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch von Anfang an so ein Gefühl hattet, welches Geschlecht euer Baby hat und ob das letztendlich auch gestimmt hat? Ich hab irgendwie so ein Gefühl dass es ein Junge wird und wenn ich nachts von dem Baby träume, ist es auch immer ein Junge. Wie war das bei euch? Bin gespannt :)

1

Hallo!
Bei mir hat das Gefühl bei zwei Schwangerschaften zu 50% gestimmt, also vermutlich eher Zufall. Geträumt hab ich immer vom "falschen" Geschlecht. Der chinesische Kalender lag zu 100% falsch...

2

ich träumte von einem jungen, war auch davor und sehr vom bauchgefühl auf einen jungen, aber dann meinte die ärztin tendenz zum mädchen :) also wer weiß ob sich das noch ändert

3

Bei meine tochte hatte ich bauchgefühl gehabt und auch davon getraümt bei 2 kind hab hatte ich auch bauchgefühl gehabt und davon getraümt es wird junge

Babygirl 2 jahre💗 babyboy💙18 woche schwanger

4

Erste ss Bauchgefühl Mädchen, wurde auch ein Mädchen. Jetzige ss Bauchgefühl junge, träumte aber vom Mädchen. Dienstag das Outing bekommen. Babyboy 💙
Was mein Gefühl betrifft hat es gestimmt.
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 18 ssw💞

5

Ich hab es bei deinen schwangerschaften richtig vermutet. :)

6

Hatte bei der 1.SS kurz so ein „Mädchengefühl“- Junge.

Jetzt habe ich gar kein Gefühl, aber vor 2 Nächten von einem Jungen geträumt... in knapp 4 Wochen wissen wr es hoffentlich

7

bei meinen beiden hat mein Bauchefühl gestimmt

8

Da lag ich dann mega daneben.

Beim ersten war ich mir, wie auch beim dritten, sooooo sicher dass es ein Mädchen wird. Beim zweiten hatte ich einen Jungen im Gefühl... Tja, was soll ich sagen, es wurden drei Jungs 😁

9

Ich kann dann ja jetzt auch mitreden: Ich selbst hatte auch das Gefühl, einen Jungen zu bekommen, und es ist ein Junge :)