Mädchen oder Junge?

Hallo Mädels,
vom Arzt habe ich schon eine Tendenz, und ich würde gerne bis zum echten Outing ein paar Theorien ausprobieren 🙈😊

Bild 1: 13 Woche
Bild 2: 14 Woche (hatte ich schon mal reingestellt, aber keine wirklichen Antworten 🙈)

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bild 1

2
Thumbnail

Bild 2

3

Ich würde vom Skull her auf einen Jungen tippen 🤩
Was war die Tendenz?

weitere Kommentare laden
5

Hast du auch ein Bild vom Nub? Die Skull-Theorie stimmte bei meinem Sohn nicht, aber das heißt ja nichts.

6

Leider nicht 🙈
Ich war bei einer sehr erfahrenen Pränataldisgnostikerin, die sich den Winkel vom NUB angeschaut hat und gesagt „es ist ein Mädchen- aber noch nicht alles in rosa kaufen- ist noch früh „.
Eigentlich durfte sie das Geschlecht nicht verraten, da noch zu früh. Da haben wir davon kein Foto bekommen 🤷‍♀️

Bei meinem Sohn stimmte die Skull Theorie auch nicht. Die NUB bei der Ärztin schon.

Ich hatte eher auf Junge getippt, weil die zwei so nah beieinander (dachte zwei Jungs spielen besser 🙈)sind und wir eigentlich nur Jungs haben .
Aber ein Mädchen wäre natürlich genau so wunderbar 😍

Liebe Grüße