Geschlecht erkennbar ?

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich bin 11+6 und hab heute dieses Bild bekommen! Kann jemand erkennen was es ist? Ist der Hubbel wirklich der Nub oder einfach nur Beinchen ?
Bitte gebt mir mal Bescheid!
Vielen Dank

1

Ich kenne mich mit Nub nicht aus, aber nach Skull würde ich auf einen jungen tippen.
LG Jenny

2

Woran machst du das bei der Theorie fest ? Danke und viele Grüße

3

Jungs sollen demnach eine flache Stirn haben, Mädchen eher eine gewölbte.
Aber da ist auch ein perfektes Profil für nötig und still liegen, tun sie ja selten😁😁

weitere Kommentare laden
5

Tipps auf junge😘

7

Wegen dem Nub? 😘

8
Thumbnail

Ich kenn mich bei den Theorien leider auch nicht aus🙈
Ich seh da einfach nix🙈

Aber vlt kann mir einer von euch auch helfen, hab erst nächste Woche Termin zum Ultraschall🙈

10

Ich denke Mädchen

12

Mädchen

9

Ich würde sagen es wird ein Mädchen...

14

An was machst du das denn fest ? Liebe Grüße

15
Thumbnail

Hab noch ein Bild! Aber wundere mich etwas, wenn das unten der Nub ist, ist das doch viel zu groß, oder ? Das ist der Oberschenkel des hinteren Beins oder ?

weitere Kommentare laden
22

Der Nun sieht (für mich) sehr nach Junge aus.

23

Hehe ok 😀 Ich bin sehr gespannt und irgendwie zu Unfähigkeit da was zu erkennen! Dachte wirklich, dass das der hintere Obschenkel ist ...