Skull - Geschlecht erahnen, wirklich möglich?!

Thumbnail

Schon des Öfteren habe ich gelesen, dass man anhand der Skull Theory das Geschlecht erahnen kann?! Laut Ramzi wäre es bei uns eindeutig ein Mädel, aber was sagt Skull?! Kennt sich jemand mit aus und verrät mit eine Tendenz :-)

1

Ich würde auch hier auf Mädchen tippen. 💝😊
Kann es aber gar nicht so Recht erklären, ist eher ein Gefühl. 😉
Aber die Stirn bei Jungs ist eher flach und nicht rund.

LG
Steffi 22+1

2

Ich dachte umgekehrt?! Bei Jungs rund und bei Mädels flach?

Würde demnach auf Jungen tippen 🥰

3

Beı meıne tochter war es rund und jetzıge flach werde am dıenstag outtıng bekommen

weitere Kommentare laden
6

Mein gefühl sagt mir auch Mädchen

14

So da bin ich ja mal gespannt, bei Team 💙 hattest Du recht ... bin gespannt ob Deine Vermutung Mädl bei mir auch stimmt 💕. Kennst Du Dich ein bisschen aus oder war das 50/50 Chance 🙈

16

Also ich denke ich kenne mich da aus ich habe viele geschwister und die haben viele Kinder und laut Ultraschall lag ich meist richtig beim raten . Kann aber auch daneben legen. Bei dir weiss ich nicht Da bin ich mir nicht zu 100% sichef aber mein Gefühl sagtMädchen :)

weitere Kommentare laden
8

ein mädel :)

9

Da bin ich ja mal gespannt ... ob es tatsächlich ein Mädl wird. Sobald sich das Würmchen gezeigt hat, werde ich es verraten ob ihr alle recht hattet. Lieben Dank schon mal 😍