outing 15. ssw sicher? 💙💖👶🏻

heute vaginal geschallt sagt meine FA eine Tendenz, wie sicher ist sowas? wie wars bei euch?

1

Hat sie denn dazu nichts gesagt?
Wir haben in der 14. SSW die Tendenz Mädchen bekommen mit 80%. Das heißt also nicht sicher. Bei allen weiteren Terminen wurde immer wieder Mädchen bestätigt und es kam am Ende auch ein Mädchen heraus. 😉
Wirklich sicher ist ein Outing erst zur Geburt. Habe schon zu oft diese „es sollte ein Mädchen werden und dann war es zur Geburt plötzlich doch ein Junge“-Geschichten gehört. 🤣

2

Bei mir hat er in der 13. gesagt Tendenz Mädchen und jetzt in der 17. SSW wieder 🥰

3

Hey :) bei mir wurde in der 13 ssw ne tendenz mädchen gegeben dann in der 17 ssw 80 % und in der 21 ssw meinte sie immernoch es wäre ein mädel. Ich vertrau der sache erst wenn ichs selbst genau sehen kann ... vllt hab ich am 28.01 glück damit ich endlich shoppen kann :)

Lg suse 23 ssw

4

War heute beim Gyn und sie meinte das sie einen super Blick zwischen den Beinen hat und es nichts zu sehen gibt. Also Vorsichtige Tendenz zum Mädchen. Bin heute in der 14ssw.

5

Bei meiner tochter sagte sie in der 15 SSW Mädchen und hat gestimmt. Bei meiner Freundin auch in der 15ssw junge gesagt und kam am ende auch ein junge raus. War in der 16ssw jetzt bei ihr und sie sagte junge und war ziemlich sicher das es sich nicht mehr ändern wird bzw etwas abfällt ;). Zudem hat sie bei mir auf dem Bauch beschallt

6

danke für die antworten :)