Alles sagen es sei ein Mädchen!? 😲🤔😅

Thumbnail

Huhu Mädels 😊

Wirklich alle um mich rum (Familie, Freunde) haben es "im Gespür" das ich ein Mädchen erwarte!? 😅🤷🤣
Ich bin natürlich auch neugierig und hoffe es beim nächsten US zu erfahren.
Bitte kann mir jemand wegen dem Nub Auskunft geben?? 🙏 Bild ist aus der 13. SSW und hänge noch ein schärferes von der 11. SSW mit dran.
Wäre interessant ob sich das bewahrheitet. 😁

Neugierige Grüße, md7614 mit 5 🌟 im ❤️, Nevio an der Hand & Baby im Bauch (13. SSW)

1
Thumbnail

11. SSW

11

Ein Junge 😊

12

Uiiii eine Nub Antwort!! 🤗😃
Auf welchen Bild könntest du das erkennen?

2

Sehr süße Bilder 😍 Aber leider hab ich so null Ahnung von Geschlechtererkennung 🙈

4

Dankeschön 😊
Ich leider auch nicht!! 😅🙈 Deshalb habe ich gehofft, dass dich hier jemand auskennt. 😁

3

War bei mir genau so , alle haben gesagt es wird ein Mädchen😂
Es wird aber eindeutig ein kleiner Junge 🙈

5

🤣🤣🤣🙈
Ich würde bei mir auch eher junge tippen, wenn ich was sagen müsste!! 😅 Weil ich schon nen Sohn habe und das Baby vor meinen Sohn war auch ein kleiner Junge, was wir aber leider verloren haben.
Glaube mein Mann ist ein Jungenmacher. 😁😁😁

6

Mein Mann ist auch ein Jungenmacher 😂 ist auch unser 2. Junge 😂🙈

7

Bei mir haben auch alle gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ich denke mal, weil sie es sich gewünscht haben und weil teilweise an diese Ammenmärchen geglaubt wurde. Ich hatte am Anfang sehr viel Pickel bekommen und alle kamen mit diesem "Töchter rauben der Mutter die Schönheit" - Mist an. Ich habe von Anfang an immer von "ihm" gesprochen aber eher unbewusst, bis ich darauf angesprochen wurde. Was soll ich sagen.. Mein Sohn liegt neben mir und macht Mittagsschlaf.

LG Die.Rose

9

Ich denke auch eher das es ein Junge wird. 🙂💕

8

Bei mir haben es auch alle gesagt.Ich denke,dass war wünschenden.
Ich habe bis jetzt zwei mal die Tendenz zum Jungen bekommen und das glaube ich auch selbst.
Ich weiß auch nicht,warum sich oft Außenstehende ein Mädchen wünschen🤷🏼‍♀️
Ich finde beide Geschlechter auf seine Weise schön.
Achso,vom Nub habe ich auch keine Ahnung 🤔

Glg pipi86

10

Ich glaube es ist dieses "dann hast du ein Paarchen". 🙈🙄
Ja ein Mädchen wäre nett, dann hätten wir leichter einen Namen. 😅 Aber ein Junge könnte 1:1 die Kleidung von meinem Sohn auftragen. 😁 Es hat alles seine Vorteile.

13

Ich finde auch es sieht nach einem Prinzen aus😅

16

Wie spannend,!! 🤗🤗🤗
Das wäre auch mein inneres Gefühl. 😁

14

Bei mir haben das auch alle gesagt und es wurde tatsächlich ein Mädchen.
Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich total das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, das hatte ich bei meiner Tochter nicht. Habe unbewusst auch schon von „ihr“ geredet, echt verrückt. Aber ich bin erst 10. SSW, muss noch warten. 😆
Auf deinen Bildern erkenne ich leider nichts. 😬 Ich glaube, es ist am sinnvollsten, mindestens bis zu einem US-Termin in der 14./15. Woche zu warten, um sich dann vom FA eine Tendenz geben zu lassen. Diese ganzen Theorien machen einen total kirre. 😅

15

Mein Gefühl sagt eher junge!? 🤔🤷
Beim nächsten in der 17. SSW haben wir bestimmt gute Chancen. 🙂

17

Würde auch junge sagen

18

Wie spannend!! 🤭
Darf ich fragen, wie du das erkennst?

19

Ja klar also ich sehe das jetzt nicht in der kopfform aber ich weiss das die Mädchen meistens in Ultraschalle in so frühen Wochen eher zusammen gebündelt sind sag ich mal Und die Jungs sich so zu sagen aufstecken also die zeigen eher was sie haben an Beinchen und ärmchen :) .. aber ich würde mich nicht auf ein Geschlecht herum haken . Sonst wirst du am ende enttäuscht aber bei mir sagten alle junge in der 1 SS und es wurd ein Mädchen jetzt hier sagten alle Mädchen und es wird ein junge ;)

weiteren Kommentar laden