Team blau oder Rosa?

Thumbnail

Bin einfach nur neugierig....
19+3

Unser erstes Baby ... Hauptsach gesund ♡
Aber man ist trozdem neugierig....

Sieht man überhaupt etwas ? :D

1

Ich würde Mädchen sagen - herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 🌸🌸

2

Danke für deine Antwort... sagst du es nach deinem Gefühl oder erkennst du etwas?

Hab die ganze nacht von einen baby boy geträumt ♡♡♡♡♡♡
Es ist so spannend

3

Es könnte auch ein Junge seien sieht nämlich fast aus wie zwei Hoden 🤔

Leider kein genaues Foto um was sagen zu können, hat den dein Arzt gar nichts gesagt? In der 20ssw ist das schon möglich zusehen.

4

War sich nicht ganz so sicher... wollte sich irgendwie nicht zeigen.... Hat aber nichts dazu gesagt... spätestens in 2 Wochen wissen wir es (hoffentlich)


Ich bin auch der Meinung man sieht nichts, aber bin auch nur eine Laie...

Aber Danke für die Antworten ♡

5

Hi
Es sieht sehr nach Mädchen aus 🌸
Bei meinem Sohn sah man es schon eindeuting in dieser SSW 🙈 Ich konnte es damals nicht abwarten wollte es unbedingt wissen damit ich die Wand streichen kann 😀

Lg Meli

6

Hallli Hallo,

anscheinend sicher ein junge( haben es nicht gesehen da wir es in einem Briefumschlag bekommen haben... und am nächsten Tag ein balon platzen lassen haben.... habe immer das Gefühl gehabt ,dass es ein Junge wird....und mein Mann ein mädchen :))
Wir freuen uns auch sehr... hab schon einiges an blaues gekauft.... aber hab 2 tage lang geträumt das es doch ein mädchen wird... und es nur die Nabelschnurr war... ich glaub eher ,weiil ich es nicht selber auf den Us gesehen habe.... träum ich so ein Blödsinn


Es ist soo spannend ♡♡♡♡♡

7

Ohne die Antworten der anderen Mädels zu schauen Junge Junge Junge