17 ssw die Neugier macht mich verrückt:( villt könnt ihr mir ja behilflich sein DANKE

Hallo ihr Lieben
Im Mädchen jungen Forum bekomme ich leider keine Antwort des wegen versuche ich es mal hier ... ich bin gerade in der 17 ssw und weiß bis heute leider nicht was es wird mir ist bewusst Hauptsache gesund aber irgendwie ist man schon neugierig:) was denkt ihr was es sein könnte würde mich echt freuen über Eure Antworten

Das Bild ist von heute 16+ (2) (5) habe 2 et

Anmelden und Abstimmen
1

Juhu 😊
Ich hatte mich mal etwas in die verschiedenen "Auswertungsarten" eingelesen und würde schätzen das es ein Junge wird 😬
Bin allerdings auch "Neuling" im deuten 🙈

2

Ich würde jetzt auch junge sagen

3

Auf dem Bild ist ja nichts zu sehen #schein

Was hat denn die/der FA gesagt

Meiner guckt da zb erst ab 18/19 woche überhaupt mal nach, er findet es vorher zu undeutlich, die Geschlechter sehen sich lange sehr ähnlich.

LG Tanja 17+2#verliebt

4

Tut mir leid, aber ich kann leider nichts erkennen, was irgendwie auf ein Geschlecht hindeuten könnte....

5

Hast du noch andere Bilder? Dieses Bild ist sehr ungünstig und man sieht nichts

6

Ja Ich mach mal paar bilder rein

7

Das bild ist von 11+3

weitere Kommentare laden