Mythos junge oder Mädchen

Hallo Mamis
Ich bin fast in der 10 Woche schwanger und ich habe im Internet mal geschaut was es für Anzeichen gibt klar muss ich mich noch gedulden aber Ich möchte es so gerne wissen
Das sind Meine Anzeichen 😘
-Trockenes aber weiches Haar
-Haarausfall
-Übelkeit am Abend
- rechte Brust größer
- Pickeln
-Meine Haare wachsen schneller
- und Sehr launisch
- In der Wohnung Immer kalte Füße

Aber Das sind Anzeichen bei einem jungen aber auch wie bei einem Mädchen und irgendwie verwirrt mich das klar alle denken sich jetzt ja warum macht sie sich so ein Kopf es tut mir leid es ist meine 1 Schwangerschafft ich bin halt sehr ungeduldig was das Geschlecht betrifft aber möchte es unbedingt wissen 😓

5

Hast du nicht schon mal was in die Richtung gefragt? Du machst dich ja richtig verrückt. Gerade wenn es deine erste Schwangerschaft ist ist es doch völlig egal was es wird oder?

8

Hab klar ist es egal was es wird aber ich möchte es trotzdem so gerne wissen 😞

1

Also ich bekomme meinen 2ten jungen und beide Schwangerschaften sind von den Symptomen völlig unterschiedlich. Denke du wirst dich echt noch gedulden müssen 😁

2

Kann da meiner Vorrednerrin nur zustimmen. Hatte kaum Syndrome die zu irgendwas gepasst hätten. Keine Pickel, keine Übelkeit etc. Nur Haarausfall und es wird ein Mädchen.

Kalte Füße, launisch sein und Haarausfall können aber auch Symptome der Schilddrüse sein. Bin gelernte MFA in dem Bereich.

Also musst du wohl leider abwarten. :)

Liebe Grüße
Brina mit Minimadame 27+0 inside 😊

3

Symptome* 🤦🏻‍♀️

4

Ich habe einen Jungen und ein Mädchen. Bei meinem Sohn habe ich so gut wie keine Symptome gehabt und bei meiner Tochter die volle Ladung.
Schau mal in den chinesischen Mondkalender. Der hat bei beiden SS gestimmt. Und schau auch mal bei Babycenter Junge oder Mädchen. Der Test hat auch bei beiden gestimmt

6

Aus Jux gerade gemacht:

Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!

Super! Danke, Babycenter! :D

10

Den Test musste ich aus Spaß jetzt auch mal machen..
Babycenter sagt es wird ein Junge. Na dann sag ich der kleinen Dame in meinem Bauch mal Bescheid #rofl
Aber lustig ist es

7

Hallo,

könnte sein, dass du einen Jungen bekommst. Oder aber ein Mädchen. :-) Die Chancen liegen bei ALLEN Anzeichen bei 50%.

Ich meine du hattest schon mal gefragt. Schlussendlich wirst du dich noch ein paar (mehr) Wochen gedulden müssen. ;-)

Also was den chinesischen Kalender angeht, der empfohlen wurde: der war bei mir 3x falsch, 1x richtig.

Das eigene Bauchgefühl betreffend ist meine Quote schon besser: 2x falsch, 2x richtig.

Und die Symptome... Heftige Übelkeit mit erbrechen (Hyperemesis Gravidarum) beim Jungen, schlechte Haut und Haare beim Jungen, heftige Übelkeit beim Mädchen, tolle Haare beim Mädchen, schlechte Haut beim Mädchen.

Es gibt auch noch paar weitere Spielereien mit Backpulver oder Backnatron, mit Rotkohl,... Aber auch das Ergebnis könnte zu 50% falsch sein.

Da hilft nur abwarten und in deinem Fall auf ein zeigefreudiges Baby hoffen. ;-)

Alles Gute! #ball#blume

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+6)

9

Anzeichen sagen null über das Geschlecht aus.
Geduldige dich mal noch 5-10 wochen.
Egal was du googelst und was für welches Geschlecht steht, sicher kannst du erst bei einem FA Outing sein.
Ich zb hab 15 Wochen gebrochen, hatte nie spannende Brüste, hatte aber haarausfall wie sau, sodbrennen und kopfschmerzen - habe ein Mädchen bekommen 🌸
Hast du wohl eine Art „wunsch“?

Lg Teresa

11

Mach doch ein harmony test beim FA... dann weist du ob dein kind evtl krank ist und die finden zugleich heraus was es wird furch die DNA, wenn du nicht mehr warten kannst...

12

Hallo Vanessa2396,

ich kann auch nur sagen, das die Schwangerschaften unterschiedlicher nicht sein könnten. Allerdings musste ich jetzt mit einem Mädchen feststellen, das diese völlig anders verläuft. Bei meinen Jungs war ich kugelrund. Man sagt ja immer, bei Jungs würde es einen spitzen Bauch geben. Diesen habe ich jetzt bei meinem Mädchen.
Ansonsten kann ich bei deinen Punkten nur bestätigen, das die Haare extrem gewachsen sind. Das ist jetzt in der Schwangerschaft gar nicht.
Mit Übelkeit habe ich auch bei den Jungs nicht kämpfen müssen. Allerdings jetzt und das nicht gerade wenig.

Ich habe recht zeitig von einem Mädchen geträumt. Oft sagt man doch auch, das sich das Geschlecht aus dem Traum bestätigen würde. (Glaube 🤗) ich hatte Glück, es hat sich bewahrheitet😅

Ich kann aber auch nur sagen, das man anhand irgendwelcher Zeichen, es kaum fest machen kann, was es am Ende wird.

13

Ich habe auch von einem jungen geträumt und es wird einer 😁😂 ich hatte das auch irgenwie im Gefühl das es einer wird... bei meinen Mädels hatte ich das auch im Gefühl damals...

Top Diskussionen anzeigen