Geschlechts Bestimmung doch eindeutig Junge

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 19+4 bisher hieß es immer Mädchen.

Heute auch 4mal und dann doch dieses Bild was einen Jungen zeigen soll. Was saht ihr?

Die Ärztin ist immer sehr verhalten.
Meine anderen 2 hat man immer schon zeitig und eindeutig als jungen enttarnt.

1

ja sieht nach nem jungen aus

2

Ich erkenne auch einen Jungen. Meiner Meinung nach ist der hoden und der penis deutlich zu erkennen 💙

3

Kleine Info : Man sieht deinen kompletten Namen inklusive Geburtstag, sollte man im Internet nicht öffentlich bekannt geben 😉

4

Mmmhhhh....danke. wie bekomm ich das wieder gelöscht?

5
Thumbnail Zoom

Ich würde auch sagen das es eindeutig ist
Beim einen BILD sind die Beine einfach zu eng zusammen aber die Struktur erkenne ich selbst da schon und das obere ist eindeutig.
Ich hänge dir mal ein Bild von unserem Mädchen 19+2 an

6

Mich wundert es ein bisschen. Ich finde der penis an sich sieht total rund aus. Die Hoden wären ja klar. Bei meinen 2 Jungs sah das eher spitz aus was Abstand.

Top Diskussionen anzeigen