Mädchen-Outing in der 13 SSW

Hallo Mädels, ich habe heute in der 13 SSW ein Mädchen Outing bekommen.
Bei wem ist es so geblieben?😊

Liebe Grüße und vielen Dank!

1

Da würde ich mich in keinster Weise drauf verlassen!
In dieser Woche sehen beide Geschlechter noch komplett gleich aus!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

5

Lieben Dank für deine Nachricht. Tatsächlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Es war eine 80% Tendenz 🙈

Bei meinem Sohn sah das in der 13 Woche deutlich anders aus. Selbstverständlich kann sich noch alles entwickeln. Es ist aber auch alles Willkommen 😊

LG

2

Hi , hast du ein Bild bekommen ?

Das ist aber noch sehr früh, es war vielleicht nur eine Vermutung vom Arzt 🤷‍♀️

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 17ssw

4

Lieben Dank für deine Nachricht!
Ja, es ist eine Tendenz zum Mädchen-Outing. Also sie geht zu 80% von einem Mädchen aus.

Bei meinem Sohn hatte ich ein eindeutiges Ergebnis auch in der 13 Woche.

Ein Foto habe ich leider nicht bekommen .

Ich freue mich über Junge und Mädchen gleichermaßen 😍
Liebe Grüße

3

Hi, meine Schwester hatte auch in der 14 ssw ein outing bekommen! Es hieß es wird ein Junge und so war es auch! Ich denke es kommt auf Arzt an, wie erfahren er ist!
Bei einer bekannten sie ist mit Zwillinge schwanger in der 14ssw hieß es ein Junge und Mädchen 🙈😅 JETZT 18ssw heißt es nein es sind doch zwei Mädchen! Ich habe in 18+1ssw damals von meiner Ärztin gesagt bekommen zu 80% ein Mädchen. War dann auch so! LG

6

Bei meinem Sohn war das auch so 😊

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen