SpĂ€te outings gesucht😂 25 ssw und es kneift🙄

Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, es gibt nur eine zarte Tendenz von 60 % das es ein MĂ€dchen ist.
Aber man sieht echt nix ausser die hinterbacken😂
Bei meinen anderen von 16 ssw bis zur 18 ssw war es immer sicher zusehenđŸ€·â€â™€ïž nun bin ich so aufgeregt, und ich kann immer noch nichts geschlechtsorientiertes kaufen #schmoll
Wann war euer outing #huepf

Merijam mit Fips inside bei 24 plus 2😳

1

Huhu đŸ€—

mein Kleiner hat auch bis zur 25. Woche absolut nix gezeigt. Der Doc war immer nur am lachen, weil der Kleine so unkooperativ war.

In Woche 25 hielt er den Schallkopf drauf, sagte nur ĂŒberrascht "Oh!" und drĂŒcke direkt den Fotoknopf 😂

2
Thumbnail

Mist zu frĂŒh abgeschickt 🙄😂

Jedenfalls war dann eindeutig der Junge zu sehen 💙😅

3

😂 na ich bin gespannt
GlĂŒckwunsch zum babyboy 💙💙

4

Bei uns in der 23. ssw bei der feindiagnostik. Ganz klar eine kleine Prinzessin 💞👑

5

Ich warte auch immer noch auf ein Outing 🙈
In der 22 ssw beim 2ten screening waren die Organe und Finger und alles andere wunderbar zu sehen, nur von geschlechtsteilen fehlte jede Spur.... Das baby hat die Beinchen schön ĂŒbereinander gelegt, die FÄ sprach von einer 50:50 Chance (das war es ja vorher auch schon 😂) den nĂ€chsten US haben wir dann erst wieder um die 30 ssw herum, mal sehen, ob man dann eindeutig was sieht. Ansonsten lassen wir uns vielleicht wirklich ĂŒberraschen!
Musikimbauch mit 1 ⭐ und MaikÀferchen inside 24 ssw

6

Ich bin bei 26+6 und habe kein Outing. Horst-Waltraud ist nicht zeigefreudig. Meine Ärztin meinte vor ein paar Wochen nur die Tendenz geht Richtung MĂ€dchen. Mal sehen, ob es sich nĂ€chste Woche beim US zeigt.

Meine Große war aber auch schĂŒchtern und zeigte sich erst um die 30. Ssw

GrĂŒĂŸe, junalia

7

Horst-Waltraud.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

8

Horst/Waltraud 😂😂😂😂