Ramzi, Nub, Skull? Was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, könnt ihr vielleicht schon irgendwas erkennen? Ich bin so aufgeregt. Das letzte Bild ist von Anfang der 13. Woche.

1

Ich denke das ist alles Unsinn. #kratz

5

Ich finde es auch Unsinn 🤔

2

Ich habe mich zumindest mit der Ramzi Theorie näher befasst. Das Original umfasst ganze 340 Seiten. Hier geht es also um viel mehr als was liegt links oder rechts. Laut des Erfinders selbst können auch nur absolute Profis mit den richtigen Geräten und den richtigen Einstellungen durchführen. Die Varianten die man in Foren liest sind also Murks. Alleine schon, weil es in jedem Forum anders gedeutet wird aber hey, auch hier gibt es eine 50:50 Chance, dass es stimmt. 😉

3

Ich habe mich zumindest mit der Ramzi Theorie näher befasst. Das Original umfasst ganze 340 Seiten. Hier geht es also um viel mehr als was liegt links oder rechts. Laut des Erfinders selbst können auch nur absolute Profis mit den richtigen Geräten und den richtigen Einstellungen durchführen. Die Varianten die man in Foren liest sind also Murks. Alleine schon, weil es in jedem Forum anders gedeutet wird aber hey, auch hier gibt es eine 50:50 Chance, dass es stimmt. 😉

4

6

Oh Mann, sorry, hatte gerade Internetprobleme.

7

Mag sein, aber irgendwie hat es ja bei einigen hier doch ganz gut hingehauen.
Irgendwie kann ich auch die anderen Fotos nicgt hochladen, ist wohl ein Zeichen und sollte nicht sein. Dann müssen wir wohl noch 4 Wochen warten.

weitere Kommentare laden
9

In der letzten Schwangerschaft war ich in einem pränatalzentrum. Die Ärztin, die den Ultraschall gemacht hat, meinte, dass Sie mir eine Geschlechtstendenz nennen kann, obwohl zu dem Zeitpunkt noch keine richtige Differenzierung stattgefunden hatte.

Unser Sohn hatte „den perfekten NUB“ und unsere Ärztin war sich sehr sicher es anhand dessen erkennen zu können.

Top Diskussionen anzeigen