Mädchentendenz in 14 ssw

Hallo ihr Lieben, wer hat in der 14. Woche schon eine Tendenz bekommen und bei wem hat es gestimmt? Mein Arzt meinte heute er würde auf Mädchen tippen, will sich aber noch nicht festlegen.

1

Hallo,
ich hab in der 13. SSW ein Mädchenouting bekommen. Donnerstag weiß ich mehr 😀
Bei meiner Freundin sagte er in der 11. SSW schon, dass es wohl ziemlich sicher ein Junge wird. Sie kriegt auch einen 😉

2

Dann bin ich auch mal gespannt auf Donnerstag. Ich würde mich sehr über ein Mädchen freuen, trau mich aber noch nicht so richtig.

11

Huhu, also wir kriegen wirklich ein Mädchen 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Huhu ich hatte auch in der 13 ssw tendenz mädchen und dann 17 ssw hat man die berühmte "kaffeebohne"gesehen und jetzt in der 21 ssw konnte sie nochmal kurz drauf schauen da hieß es immernoch mädchen.
Ich trau der sache irgendwie noch immer nicht... nach 3 jungs wäre es wirklich hammer.

Ich wünsche dir viel glück für dein mädchen aber versteif dich nicht so sehr...nacher bist du enttäuscht wenns kein ist :)

Ich getrau mich nichtmal rosa zu kaufen oh man :D

4

Huhu, das geht mir auch so. Ich hab insgesamt 6 Kinder. Meine Große ist 16 und dann 5 Jungs. Darum würde ich mich nun natürlich freuen, wenn es tatsächlich ein Mädchen wäre. Ich versteif mich auch nicht, bin nur neugierig, bei wem es wirklich in der Woche schon gestimmt hat.

5

Oooh ich find großefamilien super wie schön :) na immerhin hast du ein mädchen aber versteh ich nach 5 jungs ...und nach 16 jahren.

weitere Kommentare laden
9

Mir wurde in sogar in der 13 SSW diese Tendenz genannt. Madame ist nun oben und macht Mittagsschlaf;)

10

Du machst mir Hoffnung. Aber es ist halt eine 50/50 Chance und darum versuche ich mich noch nicht zu sehr zu freuen, bis es bei nächsten Mal bestätigt wird.

Top Diskussionen anzeigen