Einen Tag vor ES GV- Geschlecht?

Huhu,
Rein interessehalber.. Habt ihr einen jungen oder ein Mädchen bekommen?
Ich bin so gespannt.

1 Tag vor ES Gv

Anmelden und Abstimmen
5

Mittlerweile finde ich diese Fragen echt nur noch überflüssig (kein Angriff oder so etwas in der Art - bevor sich hier wieder jemand angegriffen fühlt!)
Es gibt doch nur eine 50/50 Chance. Du wirst welche haben, die werden Mädchen sagen und welche, die werden Junge sagen.
Also schlauer ist man dann dadurch doch gar nicht...
Verstehe zwar, dass man es wissen will etc, aber ich finde man kann es dich nicht pauschal sagen, wann man welches Geschlecht bekommt, nur anhand der Tage vor ES.

1

Wir bekommen beides 🤣

2

Woher soll man das wissen wann es speziell geklappt hat; wenn ich in der fruchtbaren Zeit durchweg GV hab, dann was man nie ob schon beim ersten mal reichte oder beim letzten Tag.

Alles gute

3

Das stimmt. Aber es haben vielleicht nicht alle jeden Tag in der fruchtbaren Zeit sex.
Ich weiß Das Ich genau 1 Tag vor dem es GV hatte u nur da.
Wieso sollte ich die einzige sein bei der es so ist.
Lg

6

Ui ,verwechsel ich was oder übst du bereits wieder und hast kürzlich erst ein Baby bekommen ?:) meine Kinder sind 2 und 0 Jahre alt ,quasi 6 Monate der kleine und bei mir passte die Theorie ..Mädchen 4 Tage vor Eisprung ,junge hatten wir jeden Tag eine Woche vor ES und am es :-)

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee#herzlich

Du scheinst mir sehr aktiv und voller Freude heute zu sein ;-)

Habe gelesen, Je weiter weg vom ES sex, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das es ein Mädchen wird… weibliche Spermien sollen langsamer sein aber länger leben, bei den Jungs ist es wohl anders rum #kratz

Beim mittleren Haaren wir nur einmal sex...am Tag des positiven Ovus.

Jetzt ein paar Tage vor und danach... ich habe nur Jungs.

Allerdings war mir in keiner Schwangerschaft schlecht bis zum Erbrechen… das habe ich jetzt… dafür habe ich keine Pickel bekommen #schein:-D

Ich lass mich überraschen

LG Tanja 17+0#herzlich

8

Achso und ein Mädchen zB zu planen sag ich mal ,ist ja dann generell schwer .woher soll man im Vorraus wissen ,wann genau der Eisprung ist und letztendlich stattfindet um zu nah am ES keinen Sex zu haben ?das funktioniert ja nicht .hier im Ort hat ein paar drei mal versucht das andere Geschlecht zu bekommen ,es wurde aber immer wieder das selbe .und selbst ich kenne viele die ein Mädchen /einen jungen „provoziert „ haben und es wurde doch genau das andere .das beste Spermium gewinnt .und ich habe mal gehört ,dass es Frauen /Männer gibt die nur das eine bekommen /zeugen können ,weil denen irgendein Chromosom fehlt .keine Ahnung ob das stimmt ,aber vllt würde das dann die Familien mit 5 jungen etc erklären ?! :-)

10

Hey,
Ich plane kein Geschlecht u ich freu mich sowohl über einen 3. Jungen, als über ein erstes Mädchen. Es war einfach rein interessehalber, ein zeitbertreib. Mehr nicht. In einigen Wochen werden wir es wissen.
Lg

11

1 ss 1 Tag vor es junge
2 ss am es Mädchen
3 ss am es junge
4 ss 2 Tage vor sowie es. Weiß es noch nicht genau wird aber auf Mädchen tendiert

12

1. Kind am ES Tag Junge
2. Kind am ES Tag, soll ein Mädchen werden

einmal stimmt die Theorie einmal nicht. Aber diese ist ja eh widerlegt worden.
Die Eizelle sucht sich das passende Spermium aus, egal ob die Jungs zu erst da waren ;-)

13

Hey, oh das ist ja interessant. Danke
Lg

Top Diskussionen anzeigen