Ramzi Experten gesucht! Wo liegt die Plazenta?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
kann mir jemand sagen wo die Plazenta liegt?
Links oder recht?
LG

1

Hallo,
sieht ähnlich aus wie bei mir. Denke, deine Plazenta liegt nah am Kind, also links. Bei mir hat die Ramzi Theorie gestimmt. Bei allen 3 Kindern

2

Danke für deine nachricht. Dachte schon es schreibt keiner mehr :(
Ist das weiße links die plazenta? Was so halbmondähnlich von oben nach unten verläuft? Weiß nicht ob die beachreibung verständlich ist ;)
Links heißt mädchen?
Man liest leider Verschiedenes.

3

Ja denke links das weisse ist die Plazenta. Das Kind liegt links. Hat man schon den Dottersack gesehen? Falls ja, lag dieser links und rechts vom Kind. ich finde Ramzi schon sehr zuverlässig. Meine Tochter liegt links und meine beiden Söhne lagen rechts.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen