Wer hat Erfahrungen mit the gender experts? bei wem lagen die richtig? :-p

Hallööchen,


ich habe mein Ultraschallbild eingeschickt und habe auch eine Antwort erhalten. Bei wem lagen dir richtig? #winke #herzlich

1

wollte mal auch versuchen ist es mit credit karte

3

Jää mit kreditkarte

5

ahsoo schade

weitere Kommentare laden
2

Welches Bild hast du eingeschickt?
Was kostet das?

LG :)

4

12 dollar kostet das ganze und das ist mein ergebnis :-) ob das jetzt stimmt keeeeiiineee Ahnung :-)

6

Ich hab das vor zweieinhalb Jahren in der ersten Schwangerschaft gemacht. Da hieß es, es würde ein Mädchen werden. Ich habe aber einen Sohn bekommen. Bei mir lagen sie also falsch.

9

Weil ich gestern von dir diesen Beitrag gelesen habe und ich auch darauf furchtbar neugierig war, generell ob diese theorien auch stimmen hab ich das jetzt auch gemacht :D

aber ich habe nur "babygenderpros" gefunden

auf alle Fälle ist bei mir auch junge raus gekommen.
bei meinen letzten Beitrag haben auch ein paar auf Junge getippt.

Ich bin ja dann mal gespannt. Meine ganze Familie auch die meines Freundes tippt aber auf Mädchen. Ich habe auch das Jungen Gefühl :D

10

haha :-D wie weit bist du? zeig sonst mal dein Bild. Ich habe eben auch das Gefühl das es ein Junge wird. Aber weiss nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen soll #huepf

halt immer 50:50 Chance :-D

11

ich bin heute 12+6
das Bild ist von 12+2

weiteren Kommentar laden
13

Hab wegen Ramzi dort mein Foto eingeschickt und die lagen falsch 😁

14

Oki unnötig geld ausgegeben in dem Fall :-))

Top Diskussionen anzeigen