Geschlechterraten

Hallo liebe Mamis, Papis 👋
nun bin ich in der 13 ssw, ganz frisch hier und ehr aus Zufall über die Nub-Theo gestolpert ☺️ ...würde mich über ein frohes Nub-Deuten freuen 😌

Ps: sorry 💐 an Eltern die solche Beiträge nicht mehr sehen können 🙈 es ist leider zu spannend

Diskussion stillgelegt

1

Vaginal Ultraschall oder Bauch Ultraschall?

Diskussion stillgelegt

3

VU ☺️

Diskussion stillgelegt

2

Hallo,
es gibt ein extra Forum zu dem Thema „Geschlecht“. Es heißt Junge oder Mädchen. Da gehört die Frage besser hin.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Lg

Diskussion stillgelegt

4

Oh entschuldige bitte, 🙈 soweit war ich noch nicht... ich mache mich auf die Suche 😌

Diskussion stillgelegt

5

**** wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt