Mädchen oder doch Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo mama's

Ich habe ein Bild aus der 22ssw von meinem kleinen Wunder, Die Ärztin nahm sich viel Zeit beim Ultraschall und sagte nach 5 min "Da ist nichts zu sehen von einem schnippi es wird ein Mädchen"
Wir waren sehr glücklich über diese Aussage den es ist genau so wie gewünscht 1 Sohn & 1 Tochter. Ich fing auch an Fleißig in rosa zu kaufen für die kleine Prinzessin:) doch heute in der 38ssw hatte ich Besuch von einer Freundin und zeigte ihr das Ultraschall Bild von meinem Mädchen, da sagte sie nur " neh das wird ein Junge und kein Mädchen" ich fragte warum und es kam nur ein " Ja das sieht man doch"
Jetzt bin ich sehr verunsichert und würde euch gerne drüber schauen lassen:) eine andere Freundin ist sich sicher das es ein kleines Mädchen wird da man die typische "Bohne" sieht, ich kenne mich null damit aus da man bei meinem Sohn eindeutig den Schnippi sah und da keine Zweifel bestand:)

Anmelden und Abstimmen
1

Hmm, schwierig bei dem Bild. Die Qualität ist leider nicht die beste.
Könnte Beides sein. Schamlippen oder Hoden von unten. Wobei ich jetzt keinen Penis sehen kann.
Liebe Grüße und alles Gute noch 🤗

2

Hast du evtl noch andere Bilder?

3

Danke schön für die Antwort, die Ärztin sagte auch es ist kein Penis zu sehen:)

Nein ein anderes Bild gibt es leider nicht:)

4

Ich finde das sieht nach Hoden aus, der schnippi lieg wahrscheinlich hoch.

5

Ich hab mir, bevor ich gelesen hab, erstmal das Bild angeguckt und mein erster Gedanke war Hoden. Also Junge. 🙈
Die Qualität vom Bild ist nicht so toll und auf dem Handy kann ich es auch nicht wirklich vergrößern. Die Form wirkt aber schon sehr nach Hoden. Der penis könnte hoch geklappt sein 😅

Top Diskussionen anzeigen