Kann man hier das Geschlecht erkennen. NUB?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir nun einige Bilder im Internet angeschaut, aber dennoch bin ich total unsicher ob dieser kleine weiße Strich der sogenannte nub ist. Falls ja, liegt das Kind richtig so das man es erkennen kann? Ich bin zu neugierig, deswegen hoffe ich auf Verständnis für die etwas nervige Frage! :))

1

Ja ist der nub .spricht für ein mädchen :) ebenso die kopfform

2

Vielen Dank für deine Meinung! :)

3

Zur Bestimmung des Geschlechts über die nub Methode sollte das Bild etwa aus der 13. / 14. Ssw sein. Es sollte die Wirbelsäule zu sehen und ziemlich genau in der Mitte des Körpers sein. Die Ansicht genau von der Seite. Andere Blickwinkel verfälschen den Winkel und ohne Wirbelsäule gibt's keinen Anhaltspunkt zum Winkel bestimmen. Jeder Tipp hier wäre zu 50% richtig 😉 also in etwa so zuverlässig wie Karten legen, pendeln und einfach nur raten. 😅
Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen.
LG 🙋🏻‍♀️

4

Ach schade , aber Danke!

5
Thumbnail

kannst du mir einen tipp geben 😊😘

weiteren Kommentar laden
7

Huhu! Ich habe doch nochmal ne Frage, auch wenn es bei mir wohl leider zu früh für die NUB -Theorie ist. Ab wann kann man mit der Skull-Theorie rätseln? Ich muss mich noch eine Weile gedulden, aber bin sehr neugierig. Eine Freundin von mir sagte gerade das es eindeutig nach einem
jungen aussieht...

8

Update: heute bestätigt per Praena Test und der Arzt hat auch geschallt. Es wird ein Mädchen!!! :)))