Ab wann weiß man was es wird ?

Hallo ihr lieben , ich habe das nächste mal bei 14+3 mein nächsten Frauenarzt Termin könnte er mir da schon sagen was es wird ???

Also eigentlich ist uns das egal Hauptsache gesund 🙏 aber neugierig ist man trotzdem 😀

1

Hey, das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich.
Hätte ich den Harmonytest nicht gehabt, hätte ich tatsächlich bis zur Geburt warten müssen, weil meine Maus sich nie gezeigt hat 🤣🙈

5

Wir hatten um die 20. Woche eine Tendenz 70% Mädchen. Danach konnten wir nur noch den Rücken bewundern. Bei der Geburt begrüßten wir dann unseren Sohn. Bei anderen wiederum war es sehr früh schon klar.

2

Hallo,

die äußeren Geschlchtsteile von Junge und Mädchen sehen sich im US bis zur 20 SSW sehr ähnlich. Daher werden vor der 20 SSW nur Tendenzen gegeben. Uns dann muss man Glück haben das das Baby richtig liegt.

LG Morgain mit Krümel (19+2) im Bauch

3

Hi, bei uns bei 18+0 hat der Arzt nichts gesehen, aber bei 21+0 beim Organenscreening und 22+0 beim normalen FA-Termin war es auf einmal sehr deutlich ein Mädchen :)
LG Ira

4

Also bei mir hat man bei 15+5 nicht's gesehen, da die Beinchen über Kreuz waren, ich hoffe auf ein Outing nächste Woche bei 19+5 :)

6

Mein Sohn wurde mit 15 Wochen schon erkannt

7

Wir haben bei allen beiden Mäusen in der 17 Woche erfahren was es wird 😊

8

Bei meinem Großen damals kam es beim 2. Großen us raus. Das war bei 19+6.
Beim Krümel kam es bei 18+1 raus. Beide Male sehr deutlich.
Beim Krümel hatten wir die frühe Feindiagnostik, also das große Ersttrimester Screening und da war ich schon der Meinung den Zipfel erkannt zu haben.
Hat sich ja dann auch bestätigt 😉

Jetzt hatten wir bei 16+0 ein Wunsch us und da naja, für einen Jungen zu wenig, für ein Mädchen zu viel 😂
Aber Tendenz eher zum Jungen.
Heute haben wir den 2. Großen us bei 20+0 und hoffen ja doch schon das es heute ein eindeutiges Outing gibt^^

Mein Gefühl sagt eigentlich Mädchen.

Nunja, mit etwas Glück wissen wir es heute Nachmittag 😊

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 20+0

9

Wir haben in der 17. und 19. Woche "Mädchen" erfahren, im US in der 22. Woche war dann aber doch ein Schnippi da. =D