Unreine Haut = Mädchen ?

Hey ihr lieben 🥰 glaubt ihr an so aussagen wie ,, unreine Haut ? Es wird auf jedenfall ein Mädchen!“
War das schon mal bei jemanden so ? Oder denkt ihr das ist totaler Quatsch ?

Ja hab auch solche Dinge gehört.. ich hab einfach mega eklige Haut bekommen 😂 und hab mal gehört man sagt das so . Dachte mir eventuell ist das bei jemanden „zufällig“ echt schon mal passiert

Ich glaube zwar, dass es totaler Quatsch ist, bei mir kommt es aber trotzdem hin :)

Also du hattest unreine Haut und bekommst ein Mädchen ?

Ja

Hi, bin mir nicht sicher aber bei meiner Tochter hatte ich sehr viele Pickel, Erbrechen und hab viel zugenommen.
Nun bekomme ein Junge hab nicht viel kein Erbrechen, kaum zugenommen und kaum fast keine Pickel.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside 35ssw

Wow das ist echt erstaunlich. Bei manchen scheint es also echt zu stimmen

Jaa verrückt 😊 hab bei meiner Tochter auch rundenbauch gehabt und von den Hüften aus. Nun hab ich richtigen spitzbauch😍

Ich habe einen runden Bauch. Meine oma behauptet, rund ist junge und spitz ist Mädchen 🙈🤷🏼‍♀️😅

Jaa da gehen die Meinungen auseinander jeder sagt was anderes 😄

Bei mir stimmt es. Bei meinen Jungs sah ich erheblich besser aus. Bei den Mädchen habe/hatte ich noch nicht mal Farbe im Gesicht, unreine Haut. Übel war mir bei keiner SS und zugenommen habe ich jeweils 10 kg. Scheint jetzt auch wieder in der Richtung zu sein

Wurde bei mir ein Junge... ;-)

Aber ich kann auch bei Übelkeit, erbrechen usw. nicht mithalten. Was ging es mir dreckig in der ersten Schwangerschaft (Hyperemesis Gravidarum). Mein erstes Kind ist trotzdem ein Junge. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+0)

Hallo
Ich bekomme direkt zwei Mädels und habe keine Pickel bekommen. Auch ist mir die Lust auf süßes vergangen und esse deftig salzig.
Ich glaube nicht, dass es damit zu tun hat

Alles Gute🍀

Ich hatte schlimme Schwangerschaftsakne - viel schlimmer als in der Pubertät. Wir bekommen einen Jungen💙ist auch durch den Harmonytest bestätigt

Totaler Quatsch 🤣
Bekomme im Mai meine zweite Tochter und hatte bei beiden Mädels in der Ss die beste Haut 🤣 nie Pickel oder sonst was

Ich hatte während der Schwangerschaft mit meiner Tochter Pfirsichhaut... ;)

Ist also totaler Humbug.

Top Diskussionen anzeigen