Unreine Haut = Mädchen ?

Hey ihr lieben 🥰 glaubt ihr an so aussagen wie ,, unreine Haut ? Es wird auf jedenfall ein Mädchen!“
War das schon mal bei jemanden so ? Oder denkt ihr das ist totaler Quatsch ?

1

Hey also ich denke, das ist totaler Quatsch. Ich habe vor 8 Wochen ein Mädchen bekommen, ich hatte die ganze Schwangerschaft über nicht einen einzigen Pickel. Man sagt auch, dass man beim Mädchen Gelüste auf süßes hat, ich hab aber eher salzig und sauer gegessen. Übelkeit und Erbrechen soll ja auch für ein Mädchen sprechen, hatte aber keine Übelkeit 🤷‍♀️

3

Ja hab auch solche Dinge gehört.. ich hab einfach mega eklige Haut bekommen 😂 und hab mal gehört man sagt das so . Dachte mir eventuell ist das bei jemanden „zufällig“ echt schon mal passiert

2

Ich glaube zwar, dass es totaler Quatsch ist, bei mir kommt es aber trotzdem hin :)

4

Also du hattest unreine Haut und bekommst ein Mädchen ?

27

Ja

5

Hi, bin mir nicht sicher aber bei meiner Tochter hatte ich sehr viele Pickel, Erbrechen und hab viel zugenommen.
Nun bekomme ein Junge hab nicht viel kein Erbrechen, kaum zugenommen und kaum fast keine Pickel.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside 35ssw

6

Wow das ist echt erstaunlich. Bei manchen scheint es also echt zu stimmen

7

Jaa verrückt 😊 hab bei meiner Tochter auch rundenbauch gehabt und von den Hüften aus. Nun hab ich richtigen spitzbauch😍

weitere Kommentare laden
8

Bei mir stimmt es. Bei meinen Jungs sah ich erheblich besser aus. Bei den Mädchen habe/hatte ich noch nicht mal Farbe im Gesicht, unreine Haut. Übel war mir bei keiner SS und zugenommen habe ich jeweils 10 kg. Scheint jetzt auch wieder in der Richtung zu sein

9

Hallo ja bei manchen scheint es echt zu stimmen familiär schon oft vor gekommen auch mit den bäuchen wenn der Bauch spitz ist ,es wird ein junge wenn er rund ist ein Mädchen . Von solchen Theorien könnte ich Lieder singen 😂😂 bei mir hats von mädchen gestimmt unreine haut jetzt nicht eher sah ich hässlich ausgetrocknet so als ob das Baby meine Schönheit aufgesaugt hätte haha Erbrechen war auch bei . War Mädchen. Meine freundin hatte auch Erbrechen und unreine Haut und hat einen jungen also mal so mal so das ist einfach zu Fall .. ausser das mit den bauchformen das ist hat zu 95% bei uns in der Familie gestimmt und wir bekommen viele Babys. Also sind recht eine Riesen familie :)

10

Eine Freundin von mir hat zwei Mädels und hatte übrigens super Schwangerschaften ohne große Probleme, keine Unreinheiten etc.
Eine andere hat einen Jungen bekommen und hatte alles was blöd ist 😁 Erbrechen, unreine Haut, extreme Wassereinlagerung etc.

Ja man sagt ja ein Junge gibt einen die Schönheit und ein Mädchen nimmt sie einen... Aber denke das ist wie bei allen Mythen... Hast ne 50/50Chance 😅

11

Hallo,

ich habe so ziemlich alles, was angeblich auf ein Mädchen hinweist: extrem unreine Haut, schnell fettendes Haar sowie Übelkeit und Erbrechen. Es wird aber definitiv ein Junge, da das Geschlecht durch den Fetalistest sicher bestimmt wurde. Und auch im Ultraschall präsentiert er sich jedes Mal sehr eindeutig. Bei mir stimmt es also nicht.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+0)

12

Wurde bei mir ein Junge... ;-)

Aber ich kann auch bei Übelkeit, erbrechen usw. nicht mithalten. Was ging es mir dreckig in der ersten Schwangerschaft (Hyperemesis Gravidarum). Mein erstes Kind ist trotzdem ein Junge. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+0)

13

Hallo
Ich bekomme direkt zwei Mädels und habe keine Pickel bekommen. Auch ist mir die Lust auf süßes vergangen und esse deftig salzig.
Ich glaube nicht, dass es damit zu tun hat

Alles Gute🍀