Ab wann wurde euch das Geschlecht sicher per US mitgeteilt

Meine Frage steht schon oben. Hab morgen bei 16+5 meine nächste vorsorge und hoffe so sehr auf ein Outing. Wann habt ihr ein eindeutiges Outing per Ultraschall bekommen. Nicht per Harmony test ect.

LG Resa mit ✨ im Herzen und Krümel 16+4 im Bauch

1

Ich hatte am Montag bei 13+6 eine erste Vermutung zum Mädchen bekommen. Mal sehen ob es auch dabei bleibt

2

17. SSW und bestätigt in der 22.SSW :)

3

1, 20ssw
2, 19ssw ⭐🕯
3, mal schauen bin jetzt 8ssw

Alles gute

4

In der 14. eine Tendenz & in der 21. beim 2. große Ultraschall.. Organ Ultraschall.. haben wir das Geschlecht zu 100% gesehen :)

5

Den Junge hat man 15+1 ganz offensichtlich gesehen, beim Mädchen hatte sie sich noch nicht zu 100% fest gelegt. Das war dann beim nächsten US 21+3

6

Ein sicheres Outing gab es in der 21. Ssw bei der Feindiagnostik (Degum II). Ich wusste es vorher schon durch den Harmony-Test. Ein falsches Outing gab es in der 14. Ssw.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (27+5)

7

Wir haben das Geschlecht in der 18. Woche erfahren 💙😊

8

Hi wir in der 21ssw wurde uns immer bestätigt auch im KH 😊😍 Bei meiner Tochter später nur wann weis ich net genau 🙊

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

9

1. SS bei 16+2 sicheres Outing Bub
2. SS bei 14+3 99% Bub
Hat sich gestern bei 17+4 bestätigt