Ab wann wurde euch das Geschlecht sicher per US mitgeteilt

Meine Frage steht schon oben. Hab morgen bei 16+5 meine nächste vorsorge und hoffe so sehr auf ein Outing. Wann habt ihr ein eindeutiges Outing per Ultraschall bekommen. Nicht per Harmony test ect.

LG Resa mit ✨ im Herzen und Krümel 16+4 im Bauch

Ich hatte am Montag bei 13+6 eine erste Vermutung zum Mädchen bekommen. Mal sehen ob es auch dabei bleibt

17. SSW und bestätigt in der 22.SSW :)

1, 20ssw
2, 19ssw ⭐🕯
3, mal schauen bin jetzt 8ssw

Alles gute

In der 14. eine Tendenz & in der 21. beim 2. große Ultraschall.. Organ Ultraschall.. haben wir das Geschlecht zu 100% gesehen :)

Den Junge hat man 15+1 ganz offensichtlich gesehen, beim Mädchen hatte sie sich noch nicht zu 100% fest gelegt. Das war dann beim nächsten US 21+3

Ein sicheres Outing gab es in der 21. Ssw bei der Feindiagnostik (Degum II). Ich wusste es vorher schon durch den Harmony-Test. Ein falsches Outing gab es in der 14. Ssw.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (27+5)

Wir haben das Geschlecht in der 18. Woche erfahren 💙😊

Hi wir in der 21ssw wurde uns immer bestätigt auch im KH 😊😍 Bei meiner Tochter später nur wann weis ich net genau 🙊

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

1. SS bei 16+2 sicheres Outing Bub
2. SS bei 14+3 99% Bub
Hat sich gestern bei 17+4 bestätigt

Die Tendenz gab es bei 13+4 bei der NFM und bestätigt wurde es dann bei 20+6 bei der Feindiagnostik :-)

Zweimal sicheres Jungenouting bei 15+2. 😍

Wir mussten uns bis zur ssw 24 gedulden. Da die kleine sich immer versteckt hat. Danach haben wir noch 3 mal nachgefragt, ob es so geblieben ist 😊 jetzt ist sie bald da 💞

Wir haben in der 21. Woche eine Tendenz für ein Mädchen bekommen und bei 24+4 hat sich diese weiter erhärtet. Aber zu 100% wollte sich meine Gyn noch nicht festlegen, dafür lag unser Baby immer total ungünstig. :D
Haben am Freitag den nächsten Termin und ich hoffe auf ein ein eindeutiges Outing, bin dann bei 28+6.
Alles liebe dir. :)

Bei den Jungs immer ein sicheres Outing in der 17. Woche. Beim Mädl Tendenz 17. Woche und bestätigt in der 21. Woche

Jetzt in der ss wurde uns bei 14+3 gesagt das wir ein Mädchen bekommen, hat sich dann bei der feindiagnostik (degum II) in der 22 ssw bestätigt.
Bei den Jungs vorher hat man es deutlich in der 16 und 17 ssw gesehen. 💕

OK, ich danke euch allen, dann hoffe ich morgen mal wenigstens auf eine Tendenz. Man bin ich aufgeregt 💕

Wenn es sich gut von unten zeigt, sollte man in der 17 ssw schon erkennen können was es wird 😍💕 Drücke dir die Daumen!!

Top Diskussionen anzeigen