Kein Wunschgeschlecht ?

Hallo,

Leider muss ich eine sehr unangenehme Frage stellen. Ich komme sehr schlecht dabei vor.

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr so stark ein Wunschgeschlecht hattet und als es dann hieß, es wird das andere Geschlecht, wart ihr da traurig?

Ist jemandem so etwas schon passiert?


Sorry für das silopo :( ich fühle mich total schlecht gerade :((

Ne nicht wirklich.. ich bin dankbar das mein Junge gesund ist.
Ich persönlich kann’s nicht verstehen. Wenn man mitkriegt wie Eltern leiden müssen, wenn sie erfahren das ihr Baby zb ein Leben lang krank sein wird oder so, dann werd ich echt sauer wenn sich verwöhnte Eltern über das Geschlecht streiten.

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 38 ssw ❤️

Das gesund sein bla bla ist doch selbstverständlich. Das man das immer sagen muss 🙄. Trotzdem hat jeder auch Du eine Wunsch Tendenz gehabt.

Eh, ne hat ich nicht. Woher willst du des wissen?
Ich kenne einige die ihre Kinder unbewusst abgelehnt haben weil sie nicht das Wunschgeschlecht hatten, DAS macht mich sauer

Meine Freundin hatte gleich losgeweint noch beim us als sie hörte, dass es ein Junge wird..Sie wollte soooo gerne ein Mädchen. Es war ihr nach ein paar Minuten sehr unangenehm. Der Arzt war gelassen und meinte, dass das öfters passiert *gg*

Ihr kleiner sohn ist nun 1 jahr alt, sie liebt ihn abgöttisch und ist soooo froh, einen jungen zu haben ;)

Ich wünsche mir heimlich ein Mädchen 😉 (drei Jungs sind schon da)

Wenn es aber auch ein Junge wird ...ja dann ist es halt so...nach zwei FGs ist es dann auch echt egal.

LG Tanja 16+1 🥰

Ich habe es bis jetzt nur hier im Forum so mitbekommen... Ich finde es aber ehrlich gesagt total traurig, da ich mir nichts anderes wünschen würde, als dass es einfach nur gesund ist.

Jetzt beim dritten ist mir es im übrigen bis jetzt wieder egal.

Ich glaube das viele eher beim zweiten Kind ein favorisiertes Geschlecht haben, beim ersten ist es oft egal. Mein Mann Hatte sich eher ein Mädchen gewünscht und war kurz enttäuscht als es ein Junge wurde, aber das ging schnell vorbei.

Bin ganz deiner Meinung!

Top Diskussionen anzeigen