Chinesischer Kalender

Glaubt ihr an den ?
bzw bis jetzt hat es bei jedem gestimmt was das geschlecht betroffen hat das ist so krass..also ich glaube da ist was dran ­čÖł was meint ihr? Mein Bauchgef├╝hl sagt Junge und in meinem Kalender steht auch Junge hat bei jedem eingetroffen und bin gespannt wie es bei mir eintrifft! mein bauchgef├╝hl hat noch nie falsch gelegen ! ­čĺÖ­čÖĆ­čĆ╝­čśŐ

Also ich finds auch sehr interessant. Ich kenne einige wo es gestimmt hat aber manchmal auch nicht. Bei meinem Sohn hat es auch gestimmt. Bin aktuell schwanger . Bis jetzt wei├č ich es aber noch nicht.

Guten Morgen
Bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt :-)
LG

Guten Morgen, bei mir war es bei beiden Kindern genau entgegengesetzt zum Chinesischen Kalender. Daf├╝r hat Ramzi gestimmt. LG

Meine Tochter h├Ątte ein Junge werden sollen und mein Sohn h├Ątte ein M├Ądchen werden sollen.

Bei uns hat's nicht gestimmt.

Also der Chinesische Kalender sagt Junge, hat mein Bauchgef├╝hl auch gesagt, aber es wird ein M├Ądchen. ­čśé­č弭čî╝

Hallo... Bei meiner gro├čen hat es gestimmt mit M├Ądchen... Bei meiner kleinsten nicht und das auch jetzt sollte es nach Kalender der ein Junge werden und ist ein M├Ądel.

Beim ersten h├Ątte es ein M├Ądchen werden sollen, ist aber ein Junge. Diesmal stimmt es mit dem M├Ądchen. Ich w├╝rde also sagen, er trifft zu 50% zu. ­čĄú­čĄú

Hat bei mir nicht funktioniert.
Meine Tochter soll laut Kalender ein Junge sein.

Ich glaub da nicht wirklich dran aber es passt. Laut Kalender soll es ein M├Ądchen werden, das sagt unser Outing auch. Mein Bauchgef├╝hl sagte Junge, das hat mich ganz sch├Ân an der Nase rum gef├╝hrt

Nein hat 2 mal nicht gestimmt.

Bei mir hat es in beiden Schwangerschaften nicht gestimmt.

Jetzt bei der 3 ten hat es gestimmt ­čśë

Laut dem w├╝rde ich einen Jungen bekommen, aber wir werden Eltern einer kleinen Tochter ­čśŐ

Hallo

Kalender sagte bei beiden Kindern Junge. Beim ersten stimmte es, diesmal soll es ein M├Ądchen sein.

LG

Bei mir hat es auch nicht gestimmt ­čśë

1. Laut Kalender M├Ądchen hat gestimmt
2. Laut Kalender junge hat auch gestimmt
Im ├╝brigen hatte mich mein Bauchgef├╝hl auch nicht get├Ąuscht.

Und jetzt beim dritten laut Kalender junge und Bauchgef├╝hl M├Ądchen. Es wird ein M├Ądchen Ôś║´ŞĆ

Bei meiner grossen hats gestimmt.
Bei der 2 ss wurde es ein p├Ąrchen laut Kalender sollte es ein Junge werden.
Da er der erstgeborene ist sag ich mal Hat auch gestimmt ­čśë

Hi Du,

Meine beiden vom Kalender vorausgesagten M├Ądchen sind wundervolle Jungs :-)

LG

Musst aber mit dem Mondalter rechnen...

Genau. Sind bestimmt viele die das tats├Ąchliche ├Ąlter rechnen

Bei meinem Sohn stimmte es nicht er h├Ątte ein M├Ądchen werden sollen. Bei kind Nr 2weis ich am Donnerstag mehr.

Top Diskussionen anzeigen