18ssw: Striche = Mädchen?

Hallo ihr Lieben,

heute früh war ich beim Arzt, das Mäuschen ist topfit und zuckersüß!
Leider hatte es die Beinchen so gekreuzt, dass man nicht eindeutig erkennen konnte was es ist.
Die Ärztin meinte, dass sie Striche sieht (habe ich auch gesehen) und sie deswegen auf ein Mädchen tippt.
Bei meinen anderen Kindern war es schon früh eindeutig. Haben Jungs denn keine Striche? Also ist das ein sicherer Hinweis??

Habt ihr vielleicht Mädchenoutings die in der 18ssw. noch nicht so sicher waren?

Liebste Grüße ☆

Hey :) ich hatte in der 12 ssw tendenz mädchen und in der 17 ssw 80% mädchen outing und zusätzlich von der hebamme nochmal bestätigen lassen ... habe das bild drüben im ss forum.

Ob es wirklich ein mädchen wird erfahre ich am freitag ... nach 3 jungs schwer zu glauben.

Liebe grüße suse 21ssw

Huhu, oh man, dass ist ja spannend bei dir! Bei mir waren die Striche länglicher, als auf deinem Bild. Leider habe ich kein Foto bekommen.

Jetzt habe ich angst :/ vllt ist es doch ein junge ...

Und dann ist dein Kind weniger wert oder wie?

:D nein ... aber ich habe schon 3 jungs! Und würde mir schon gerne ein mädel wünschen ....natürlich werde ich einen jungen auch lieben wie alle meine kinder :)

Top Diskussionen anzeigen