Tendenz zum Mädchen

Thumbnail Zoom

Wir waren heute zur Kontrolle bei 17+0 und sie hat überraschender Weise Us gemacht (will nicht meckern 😅)
und der Papa hat auch das 1. Mal unser 2. Wunder begutachten können 😍
Nun hat sie zwischen den Beinchen geschallt und man sah nichts. Jetzt meinte sie,sie kann nur eine Tendenz geben,da evtl. Der Pipi-Hahn nach oben zeigen könnte 🤷
Bei unserem Sohn gab es zu diesem Zeitpunkt ein sicheres eindeutiges Outing.
Nun wollte ich fragen,ob sich die Tendenz doch noch ändern könnte?!

Hallo, bei uns war es genau das gleiche in der 16.ssw. 2 Striche und sonst nichts zu erkennen und die Ärztin sagte Mädchen und druckte uns ein Bildchen aus. In der 18.ssw war es auch noch ein Mädchen und in der 22.ssw plötzlich ein Junge 😅💙

Genau davor habe ich Angst 😅 freust dich wie bolle auf ein Mädchen und dann wird es ein Junge 🙈

Thumbnail Zoom

Hier das Bild

Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild.
Was du meinst davor, ist kein Penis...könnten Füße oder so sein 🤷
Sie hat mehrere Bilder von unten gemacht aber nie was gesehen. Eine Bessere Aufnahme konnte sie leider nicht machen. Mein Sohn war damals zeigefreudiger 😉
Also muss ich mich wahrscheinlich noch bis zur 22. Ssw Woche warten (FD)
Aber danke für deine Antwort

Das sieht schon eher nach Mädchen aus!😄
Bei meiner Tochter stand auch manchmal die Nabelschnur so komisch ab, dass man denken konnte, es wär ein Junge...also ich glaube, es ist einfach echt schwierig.

Top Diskussionen anzeigen