Geschlechterparty was hält ihr davon? Hattet ihr eine ? Wünscht ihr euch eine ?SILOPO UND LANG

Ich wünsche mir auch einfach das es gesund zur Welt kommt aber ich find so etwas unter familie mega schön :) ich danke dir und herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich hoffe die war nicht all zu schlimm

Ja klar ich schau mal rein meine geburt war echt traumatisierend 😪

Kann ich verstehen ich hatte auch nach der schwanger schaft totale depressionen .. Die haben sich nach Monaten erst gelegt. :) das ist bewundernswert echt :)

Von baby shower bevor das Baby da ist find ich auch nicht so toll aber es ist unter familie total spannend wenn plötzlich Farben auf einem zu kommen das ist spannender als wenn der Arzt vor dir das Geschlecht versucht zu erahnen :) ich nehme es nicht böse :)habe ja auch nach Meinungen gefragt danke:)

Ich wünsche mir keine aber kann mit diesem wir machen alle Ami Instagram Trends nach einfach nichts anfangen. Ich finde man muss nicht aus allem eine riesen Nummer machen. Letztendlich kommt es drauf an was du willst und nicht deine Schwestern.

Ich übertreibe ja nicht wie beim Instagram Saal mieten ect. Einfach unter familie und der hype hat mich jetzt nicht verrückt gemacht das ich es auch machen möchte eher die üpberraschung die auf einem zu geflutet kommt und alles plötzlich blau oder pink wird das find ich einfach fantastisch ☺

Ich denke auch nicht das ich es bis zur 30ten schaffen werde. Ich mein ich möchte auch von meinem Baby sprechen und einen Namen ausdenken und und und :)) (und und und =shoppen)😂

Ach nein wieso ich hab ja eine Tochter und ist alles gut das ist ja einfach spannender zu sehen was es wird als mit dem Arzt im Ultraschall zu suchen ☺

Ohja da sagst du was in unserem Umkreis schon 3 mal.passiert 😂

🙈😂🙈😂🙈
da siehste mal... ;-)

Also ich sollte warten da meine Schwester auch schwanger ist und wir es dann zusammen machen würden aber ich denke das ich es nieeeeemals bis zur 30ten aushalten werde 😂 vorallem mein mann nicht und wenn er es weiss wird er es mir sagen und nicht für sich behalten

Das klingt ja mega toll 😍 ich bin zwielgespalter einerseits mscht mich der Gedanke kirre die Bilder sind mega schön in meinen Augen aber anderer Seite würde ich mit meinem Mann auch alleine sein und oder vielleicht nur ihm eine Überraschung machen :)

Hallo,

Vielleicht lebe ich hinterm Mond aber bitte was ist eine Geschlechterparty #schock?

Noch nie davon gehört...bin aber auch weder auf instagram noch Facebook oder sonst irgendeinem sozialen Netzwerk #schein!

LG

PS: Aber um deine Frage auch zu beantworten: Nein, ich mache keine solche Party ;-)!

Sehr sympathisch 😜....

Top Diskussionen anzeigen