Fetalis-Test und kleines Ratespiel

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

heute hatten wir unseren Fetalis Test mit anschließend ordentlich Baby Tv😁. Das mein Arzt kein outing vor der 20 ssw abgibt 😒habt ihr vllt Lust den einen oder anderen Tipp abzugeben 🤓😏

Was meint ihr ???

Anmelden und Abstimmen
1

Bin nicht so gut mit den ganzen Theorien vertraut , aber ich denke , das könnte ein Mädchen sein 🤷‍♀️

2

Ich tippe auf..............

Ein Baby 😆

Alles gute schöne ss

3

Yippi 🎉🎊🎉
😆

4

Definitiv Mädchen!

5

Für mich sieht das aus als wäre die Narbelschnurr genau zwischen den Beinen läge 😂

6

Ich meine auch da liegt die Nabelschnur. Davon abgesehen ist es nicht ein optimales Bild um das Geschlecht zu erkennen 😬 musst dich wohl oder übel noch gedulden 😊
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 21+3