Ramzi Theorie: erkennt ihr was?

Vaginaler Ultraschall 10 ssw

1

Ich glaube die Ramzitheorie wird nur zwischen der 6.-8. Ssw angewendet🤔
Aber laut Theorie würde ich jetzt mal auf Junge tippen.

2

Mädchen meine Tochter sah exakt genau so aus :)

7

Woran erkennt man das jetzt? :-)

8

Ich erkenne es an der kopfform ist die von der Augenbrauen aus gewölbt wird es ein Mädchen. Liegt sie flach sollte es ein junge werden . Sind aber nur Theorien:) .was ist denn dein wunsch Geschlecht

weitere Kommentare laden
3

Wurde bei mir aber auf bauch geschnallt und der Kopf lag dann andersherum also links und nicht rechts aber das Bild könnte glatt von mir sein :)

4

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern auch beim Frauenarzt und durfte das Herzchen in der 7. SSW heftig schlagen sehen 😍 Nun habe ich mich auch mal mit der Ramzi Theorie auseinander gesetzt und würde mich hier einfach anschließen. Was meint ihr?

5

Irgendwie will das Bild nicht wie ich das will...

weitere Kommentare laden