Frage zu Ramzi

Hallöchen ihr Lieben :)

ich war gerade bei der Ärztin weil ich wissen wollte ob das Herz auch schlägt. Bin bei genau ssw 9
Ultraschall wurde über die Bauchdecke gemacht. Da sah man die Plazenta sehr gut.
Diese befand sich links oben

So nun lese ich so viel unterschiedliches und bin über diese Methode schon so verwirrt

Also an alle erfahrenen, kann mich bitte jemand aufklären?

1

Wenn die plazenta beim abdominal schall links war ist diese auch links in deinem körper demnach nach ramzi mädchen

2

oh danke dir vielmals :)
ich habe jetzt auch gelesen diese Methode geht nur bis zur 8ssw
ist dann das bei mir gar nicht mehr aussagekräftig?

3

Man sagt ,dass später die plazenta wandern kann. Mein bild war aber zwecks plazenta in der 6 ssw genauso wie in der 9 ssw .
Hast du ansonsten ein früheres bild?

weitere Kommentare laden