Outing in der Sww 14 +1 sicher?

Hallo zusammen,

Ich hatte am Dienstag meinen FA Termin, sie meinte es könnte ein Junge sein. Sie sieht einen weißen Punkt zwischen den Beinen, welche eine Penisspitze sein könnte. In der ersten Ss hat sie gleich „wahrscheinlich ein Junge“ gemeint, was sich auch bestätigt hat.


Nun wollt ich eure Erfahrungen dazu mal hören. Vielleicht hattet ihr was ähnliches und es hat sich dann noch geändert.

Vielen dank schon einmal.

1

Hm, also wenn sie es nicht sicher gesehen hat würde ich noch warten. In der Woche muss es sich schon richtig von unten zeigen um was zu erkennen. Wir waren 14+3 beim doc und da lag es so gut von unten das wir die drei Striche sehen konnten und sie sicher sagte das es ein Mädchen sei. Vorher wollte sie sich nicht äußern, erst als es von unten lag. Meine beiden Jungs hat man in der 16 und 17 Woche auch von unten gesehen da gab es dann kein Zweifel mehr 😄
Würde auf jeden Fall den nächsten Ultraschall abwarten. Ich habe mir es auch nochmal in der feindiagnostik bestätigen lassen bevor ich rosa kaufe 😄❤️

2

Mein Mädchenouting aus der 15. ssw ist bis heute (24. ssw) geblieben. Also man sieht es da mit einem guten Gerät schon gut. Nur find ich es komisch, einen „weißen Punkt“ als Merkmal heranzuziehen🤔

4
Thumbnail

Ich hab mal die Ultraschallbilder hinzugefügt, wurden beide durch den Bauch geschallt.

5

Das andere

weitere Kommentare laden
3

Wir habe bei 16 +0 die Tendenz Mädchen bekommen. Meine FÄ meinte "wahrscheinlich ein Mädchen. Gehen sie aber noch nicht shoppen, sondern warten sie bis mind. 20 SSW."

Wir freuen uns und warten jetzt einfach bis das 2. Screening durch ist und sie sich sicher ist.

Uns ist es auch nicht wichtig was es wird Hauptsache gesund.

LG Morgain