Wann kann man das Geschlecht erkennen? und wann ist das geschlecht ausgereift..

Hallo hab eine frage kann man in der 14ssw schon das geschlecht im ultraschall sehen?

1

Also, wie hatten am Donnerstag einen Ultraschall bei 16+0 und man konnte leider noch nicht eindeutig erkennen, was es ist.
Bein Krümel in der 19.ssw jedoch schon sehr deutlich.
In 4 Wochen haben wir wieder einen Ultraschall und hoffen dann ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 10,5 Monate und kleine Raupe 16+3

2

Hallo also ich habe eine Tendenz in der 12 ssw bekommen und bis heute 24 ssw ist es so geblieben. Ich habe mal gehört, dass man es bei Jungs früher erkennen kann.

3

Hi also ich finde auch das es zu früh ist. Haben unser Outing in der 21+4 ssw bekomen danach 3mal die bestätigung.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 32ssw

4

Kommt wohl auch auf das Sonogerät des Arztes an. Bei einer Freundin hat der Arzt es schon in der 13/14 SSW sicher sagen können.

5

Huhu
Wir bekamen eine Tendenz bei 13+3. Dann bei 17+? Eine Bestätigung ( mit Beweisbildern). Und bei 20+0 wieder eine Bestätigung mit Bildern.
LG

6

Schau mal hier:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

7

Hallo
Ich bekam sehr sichere outings in der 14ssw.
Ist dabei geblieben! Denke es liegt aber auch viel an den Geräten und wie die kleinen liegen.

8

Huhu,
ich habe eine Tendenz in der 13.Ssw bekommen bei der Nackenfaltenmessung und in der 16.Ssw nochmal die Bestätigung meiner normalen FÄ.

9

Wir haben unser Mädchen outing bei 14+3 erhalten und es hat sich bis jetzt (27 ssw) immer wieder bestätigt 👍