Vorahnung Geschlecht..immer richtig geraten?

Hi ihr lieben..
Hab mal ne witzige Frage ..hattet ihr ne Vorahnung bezüglich des Geschlechtes? Und es stimmt dann auch?
Also und ist das vollkommen egal was es wird.. hatten nur ne Familien Party und kamen aufs Thema Geschlecht und alle meinten wir kriegen ein Mädchen 😂..was Echt komisch ist dass mein Mann glei beim positiven Test meinte es wird ein Mädchen ..😂
Lassen wir uns mal überraschen :-)
Lg

1

Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich lag zweimal richtig.
Bei meiner Tochter habe ich sogar geträumt, dass sie ein Mädchen wird.
Und nun ahnte ich, dass es ein Pärchen wird und es ist ein Pärchen.
Wobei ich sagen muss, dass es in der ersten SS mehr der Wunsch war.

2

Ich bekam irgendwann das Gefühl, es wäre ein Mädchen. Und das wurde irgendwie immer mehr. Erst hat es die ramzi Theorie bestätigt und dann mein Fa! :) denke, es ist wichtig, dass man kein heimliche wunsch geschlecht hat, denn das kann einiges verfälschen und mir war es auch mega egal :)

3

Meine Familie sagte beim ersten es wird Mädchen es war richtige. Beim zweiten sagte jeder zu mir es wird junge auch mein mann war sich 100%sicher ich mir auxh nun wird es einer*-*
LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 32ssw

4

Beim Großen wusste ich direkt, dass es ein Junge wird.
Beim zweiten hatte ich gar keine Vorahnung.
Jetzt beim dritten sagt das Gefühl eigentlich wieder Junge aber der Arzt sagt Mädchen :)
Vll aber auch einfach weil ich bis jetzt nur Jungs habe

5

Hallo..
Uns war auch von Anfang an egal was es wird, Hauptsache gesund.
Aber mit positiven Schwangerschaft Test wusste ich von der ersten Sekunde an es wird ein Junge.
Ich habe es einfach im Gefühl gehabt.
In der 17 ssw wurde es uns dann bestätigt.
Und ich muss ehrlich sagen.
In der Schwangerschaft habe ich auch sehr oft von ihm geträumt und er sieht genauso aus wie in meinen Träumen damals 💙
Natürlich hätte das alles nichts heißen müssen, es ist aber alles genau so zugetroffen.
Ich hatte es einfach im Gefühl gehabt.
Lg mira mit can 14 Wochen 6 Tage alt 💙

6

Beim ersten war die Vorahnung richtig, dieses Mal nicht 😅 also 50:50

7

Bei allen dreien sagten alle es werden Jungs.. bei meinen zwei ersten hatte ich im Gefühl Mädchen und es wurden auch welche ... beim dritten weiß ich es noch nicht

8

Ich hab irgendwie bei meiner Tochter gewusst das es ein Mädchen wird alle anderen haben junge gesagt .
Und jetzt? Keine Ahnung 🤔 ich kann es nickt sagen vielleicht liegt es daran das es mir sowas von egal ist ??🤷‍♀️
Naja ich lass mich überraschen.
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel im Bauch 12Ssw

9

Ich habe als ich schwanger war 3 mal geträumt das es ein Junge ist und es kam auch so! Alle sagten es wird ein Mädl... Ich war die einzige die überzeugt war das es ein Junge wird. Jetzt wird er 6 Wochen und wir sind mega stolz auf unseren Sohn.