Mädchen oder jungenjahr?!

Liebe mamis was glaub ihr denn was so 2019 eher für ein jahr wird?! Mädchenzeit oder eher jungenzeit?? Lg mami von 2 wundervollen kindern und 14.ssw wunder nr. 3.

1

Huhu,

Also ich tippe auf die Jungs :D
Ich bin mit vielen vernetzt die nfp betrieben haben und es sind überwiegend Jungs die kommen. (Ob es am ES bestimmen liegt, wer weiß :D)

Ich selbst bekomme meinen 2. Jungen im Januar.

LG Steffi + 1 Junge (5) + 1 Babyboy Inside (34. Ssw)

2

Huhu ,
Ich tippe auf Jungszeit 😁.
Ich selber bekomme meinen Prinzen im März . 😋

Liebe Grüße

3

Ich tippe auch auf Junge, alle schwangere die ich so lese und höre bekommen einen Jungen. So wie im im April 😍

4

Hi ich denke Jungen jahr da ich selber junge benomme und in meinem Kurs auch viele eine Jungen bekommen 😊

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙 inside 32sww

5

Hallo liebes

Ich tippe auch auf jungenjahr bekomme im Januar mein zweiten Sohn 😍

Liebe Grüße

Melanie

6

Ich werfe mal „divers“ in den Raum...

Mal ehrlich, was ist denn das für eine Frage? 😅 worauf soll man das denn beziehen? Auf sich selbst? Seine Familie? Das Bundesland? Deutschlandweit?

7

Ich hoffe ihr habt so recht..ich wünsch mir so sehr einen zweiten Sohn😊
Mein Freund eine zweite Tochter..wir sind ne Patchworkfamily😄
Muss noch bis 6.8. auf das Schätzchen warten🤗
LG ckli mit meinem Sohn (7 J.), 1 Tochter an der Hand und Baby 7.Ssw inside

8

In meiner Umgebung, sind überwiegend mit einem Jungen schwanger, ich bekomme eine Tochter im Mai #verliebt #herzlich

13

So ging es mir vor 2 Jahren.
In meinem Umfeld kamen da gefühlt ausschließlich Jungs, aber wir haben eine Tochter bekommen. Die Mädchen waren dann z.B. in der Krabbelgruppe auch deutlich in der Unterzahl. Ist natürlich alles andere als repräsentativ, aber aus unserer Sicht war es definitiv ein Jungenjahr :)

9

Ne Freundin beginnt im Januar einen Jungen und die Nachbarin im März ein Mädchen.

Ich selbst denke, dass es bei mir ein Junge wird. Warten wir es ab :D