Arzt sagt Junge, vlt. Doch ein Mädchen

Thumbnail

Hallo, gestern bei 16+5 haben wir erfahren das wir einen Sohn bekommen, ich finde das sieht gleich aus wie bei meinen Sohn damals haben wir das erfahren bei ihm bei 15+3 und es hat gestimmt... Nun sagten andere Mädels es ist definitiv ein Mädchen, die Ärztin von gestern hat schon jahrelang Erfahrung glaube 21 Jahre und sie sagt sie liegt so gut wie immer richtig . 🤔 Bild füge ich mal ein. Möchte nicht das mein Mann sich umsonst freut.

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
3

Eindeutiger geht's gar nicht ;-)

1

Eindeutig junge 👍❤️

2

Finde auch eindeutig junge

4

Für mich sieht das auch nach junge aus 💙

5

wie kann man da auf Mädchen tippen? Im unteren Bild finde ich es soo eindeutig. Vertraue deiner Ärztin und bereite deinem Mann eine Freude ;)

6

Junge!

7

Meine Freundin hat mir gestern genau das gleiche Bild geschickt. Sie ist jetzt 20 ssw. Eindeutig Junge

8

Oh ja, gerade das untere Bild sieht extrem nach Junge aus.
Ich würde mich da auf noch gar nichts festlegen, sondern erst noch den nächsten Ultraschall abwarten.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und Kleine Raupe 15 +6

9

Nein festlegen tun wir uns nicht, nur mein Mann freut sich so, nach 3 Mädchen dannn zum Abschluss ein Junge für ihn. Aberrrr wenn dann doch plötzlich gesagt wird ein Mädchen dann wird er sehr traurig sein.

Er war gestern mit beim Arzt.
Und sagt sie Ärztin wird recht haben, wollt ihn aber auf den Boden zurück holen das es vltn doch ein Mädchen ist

10

Ich tanze hier aus der Reihe. Ich sage eindeutig Mädchen. Ich habe ein Mädchen und die US Bilder sahen haargenau so aus. Die drei Parallelen Striche auf das untere Bild, deutet sehr auf ein Mädchen. Man sagt immer das 3 Parallelen Striche nur bei ein Mädchen vorkommen.

Es ist aber noch ziemlich früh sich festzulegen, die Fehlerquote ist in der SSW ziemlich hoch. Warte bis zum großen US in der 21.SSW, dann ist ein Outing sichere..

Wurde dein Mann enttäuscht werden, wenn ihr ein Mädchen bekommt? Es hört sich fast so an..

12

Ja er wäre sehr enttäuscht weil er gestern mit bei war, und er hat schon 3 Mädchen, das ist unser letztes Kind und als Abschluss ein Junge wäre ein Traum für ihn

24

Also die 3 Striche befinden sich wenn dann aber genau zwischen den Beinen und nicht in einem dermaßenen Abstand zum Körper 😅

Ich erwarte mein 2. Mädchen und habe einen Jungen.... Das sieht echt eindeutig Wien Schnippi aus!

LG

weiteren Kommentar laden