Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

Thumbnail

Ich war heute beim Arzt. Und er wollte es mir nicht wirklich sagen. Ich tendiere zum Mädchen. Bin heute bei 17+0.

1

Sei dankbar darüber das es gesund ist und du es unter deinen Herzen trägst. Ob junge oder Mädchen ist mir persönlich egal. Hauptsache gesund. Alles gute

2

Da ist natürlich das aller wichtigste. Selbstverständlich. Wir haben nur schon ein 3 jährigen Buben zu Hause und der Wunsch nach einem Mädel ist natürlich da. Auch ein zweiter Prinz würde willkommen geheißen werden.

3

Schön... Ich habe eine 13 Jährige Tochter und hatte im Juli meine 2 Prinzessin in der 23 ssw zu den Engeln ziehen lassen müssen, wegen einer Infektion. 😢

weitere Kommentare laden
12

Sieht sehr nach Mädel aus!!

15

Danke schön.

13

Sieht mach Mädel aus :)

14

Vielen Dank. Das ihr mir geantwortet habt. Dann ist ja meine Vermutung richtig. 😁

16

Glückwunsch zum Mädchen! 😉

17

Vielen Dank. Dann habe ich mit meiner Vermutung doch recht gehabt.