Outiiiiiing

Thumbnail

Juhuuu habe heute endlich ein Mädchen outing inkl Bild von den schamlippen bekommen 😁 ich freue mich sooo nach einem jungen ein Mädchen zu bekommen

1
Thumbnail

❤️Lichen Glückwunsch zum Mädchen 😍 Wir bekommen noch zwei Jungs jetzt auch ein Mädchen 🙌💕

2

Danke .das ist ja toll dann gratuliere ich auch mal 😍

3

Daaaaaankeschön ☺️ Wobei ich es wahrscheinlich erst richtig glauben kann, wenn sie da ist 😅❤️

4

Oh toll Glückwunsch 💝wir bekommen nun auch das erste Mädchen nach 5 Buben Ich glaub es vermutlich auch erst wenn sie da ist ☺️😍

5

Danke.
Toll auch dir herzlichen Glückwunsch . Da war die Freude aber groß

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 Wie weit bist du denn? Nach fünf Jungs ist das sicherlich jetzt auch was ganz besonderes 😃 Die Brüder freuen sich bestimmt sehr auf ihre Schwester ❤️

weiteren Kommentar laden