Erfahrung gesucht Gender Experts

Thumbnail

Hallo wer machte bei Gender Experts die Ramzi Methode und bei wem stimmte die Auswertung von denen?
Laut Ramzi meinen sie ein Mädchen
Wäre schön wer da auch mitgemacht hat

Stimme es bei euch?

1

Bei mir stimmte diese Theorie nicht
Ich weiß aber nicht ob sie bei den anderen vier Kids gestimmt hätte....das habe ich nicht nachgeschaut
Allerdings habe ich bei allen Kinder die chinesische Kalender Theorie angeschaut und bei allen stimmte es
Bekomme das 5.kind

5

Wie rechne ich mein Alter aus beim Chinesischen Kalender?

9

So alt wie du bei dein Eisprung warst

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat nur der Mondkalender gestimmt.

3

Laut Ramzi Mädchen...ist aber zu 100% ein Junge😁...Mondkalender allerdings hatte bei allen 4 Kids recht👍👍👍 ....
Alles Liebe Teeundwurst +4 #stern + 💙💙💖💙

4

Wie geht das mit mondkalender? 🙂

6

Wenn du den es Tag weißt, kann ich für dich ausrechnen

weitere Kommentare laden