3D Nub Bilder ☺️

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich weiß nun schon was wir bekommen aber ich hab noch ein interessantes Bild in 3D von der nackentransparenz
Und mich würde mal interessieren was ihr da so geschätzt hättet ☺️ Achja Bild ist von 12+3
Auflösung folgt dann Ergebnis vom Harmony hab ich letzte Woche bekommen 😜

3D Nub bei 12+3

Anmelden und Abstimmen
1

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt ein Junge , aber i.wie käme es mir sehr „gro vor als schniepel 🙈
Aber ich sehe auch keine Scharmlippen 🧐

Bin gespannt auf die Auflösung 😇

2

„Groß“

3

Es ist ja auch erst 12+3 da haben ja Mädchen wie auch jungen „schniepel“ daher kommt da ja auch die nub Theorie ☺️

weitere Kommentare laden
4

Tippe mädchen.

9

Richtig 😜

6

Ich sage Mädchen... weil das „Zipfelchen“ nicht nach oben steht sondern schön nach unten... ich hab ähnliche Bilder von meinem Mädl aus der 14. ssw.... 😉

8

Genau Auflösung ist ein Mädchen unsere erste Prinzessin 😍💝