Outing an Nikolaus

Huhu, heute stand, bei 30+3, das 3.screening an. Wir waren gespannt ob alles in Ordnung ist und ob sich krümel, wie bei den letzten US auch, mal wieder fotoscheu zeigte.
Es ist alles in Ordnung: 1670g, ca 42 cm groß. 😊
Allerdings hat krümel sich gedreht. Die letzten US lag krümel schön in SL. Heute allerdings in BEL. Noch ist ja zeit sich wieder zurück zu drehen. Ein outing bekamen wir auch.
Wir sind in Team 💙
Beweisfoto gab es auch 🙈

Wünsche allen noch einen schönen nikolausabend 🎅

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin Team rosa 😍

Danke, gleichfalls 😊

Danke, ja hab ich. Momentan noch im Schrank verbannt, aber ich hatte schon länger vor ihn herauszuholen. Bin irgendwie immer wieder davon abgekommen. 🙈
Wir hatten ihn im GVK und da tat das beckenkreisen darauf auch im Rücken sehr gut.
Danke für den Tipp das sich dadurch die lage noch verändern kann. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren 😊

Durch die Bewegungen lockert sich alles und somit rutscht das Baby nach unten. Viel Erfolg 🙋‍♀️

Hi ich war gestern bei 29+4 beim FA also nur paar Tage hinten meiner wiegt 1150g ist knapp 37cm voll klein Gegensatz zu deinem :)) herzlichen Glückwunsch zum Buben .

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside

Gratuliere

Wir sind Team 💖

Herzlichen Glückwunsch :) Hast du das Outing erst so spät erfahren oder gab es schon eine Tendenz ?

Top Diskussionen anzeigen