Könnt ihr mal schauen? Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hey, das war in der 17. SSW. Meine Gyn mag sich noch nicht festlegen. Wollte nur mal hören was ihr so meint.
Vielen Dank und einen schönen Abend

1

Das könnte genauso gut n Hundebaby sein, da ist doch nix zu erkennen! 😂

9

Für mich sieht das wie ein Mini Pegasus aus! 👌😂 Voll niedlich! 😍 Aber ein Geschlecht erkennt man darauf nicht. 😉😁🙈

2

Ich erkenn gar nix!!!! 🧐😜
Ziemlich ungünstiger Schnappschuss 🤭

Lg Kitchen

3

Was soll das sein :-)
Sehe leider absolut nichts

4

Erkenne da leider nicht mal Wo oben und Unten ist 🙈

5

hallo
also ich erkenn auch kein geschlecht aber ich denke das die plazenta rechts vom baby auf dem bild ist - wenn du den ramzi (ich hoff das ist richtig geschrieben) experten sagst wie das bild entstand (vaginal oder über bauch) dann können die vielleicht wenigstens eine aussage treffen ;-)
lg und alles gute für euch :-D

10

Ramzi geht nur ganz am Anfang.

11

ach das ist ja schade dann #sorry für die idee.
ich hab davon keine ahnung. hab hier das erste mal überhaupt was davon gehört. ich hatte einfach gehofft das es eine möglichkeit ist.
wieder schlauer #danke

6
Thumbnail

Das hätte ich nicht gedacht 😂 hier mal mit Kreis 😉

7

Mit Kreis drum sieht es für mich nach einem Mädchen aus. Auf dem Bild vom ersten Posting hätte ich allerdings auch nichts erkannt..

Liebe Grüße

8

Vielen Dank. Ich würde da auch nicht viel erkennen. Aber viele von euch sind so fit, da dachte ich ich Frage mal. Beim letzten mal sah man bis zur 24. Ssw einfach nie etwas und dann ganz deutlich ein Mädchen. Ich bin weiter gespannt. Danke fürs gucken.
Lg

weiteren Kommentar laden