Überglücklich und verliebt 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, heut komm ich endlich dazu euch meine Freude mitzuteilen
Letzte Woche hatte ich bei 17+6 einen Termin bei meiner Ärztin und es wurde ein Wunsch Ultraschall gemacht wir haben auch unser Outing bekommen wir sind Team 💙 habe so gehoft das wir nach 3 Jungs noch ein Mädel bekommen aber dem ist nicht .
( Eine Tochter hab ich schon ,sie wird im Februar schon 18 )
Trotzdem freu ich mich auf den kleinen Zwerg.
Naja die Ärztin hat alles schön ausgemessen vom Zwerg und er war zu dem Zeitpunkt 17+6 20cm groß und 260gr schwer was ich so ganz schön ordentlich finde für die Woche.
Irgendwie ist der kleine Zwerg auch immer eine Woche weiter vom Ultraschall her aber meine Ärztin sagt dazu nix .
Vor Weihnachten darf ich sogar noch rein kommen und dann steht das 2te große Screening an ,ich bin jetzt schon ganz hibbelig.

LG Malee82 mit Cayden an der Hand (4) und Zwerg im Bauch 18+4 ssw

1

Dein Baby ist sehr hübsch! :-) #verliebt#winke

Ich habe auch so ein hübsches Baby im Bauch. #verliebt

2
Thumbnail Zoom

Hi

Sehr hübsche Bild .
Mein Sohn ist 19 Jahre auch schon so groß.
25+3💘

3

Hi sehr schöner kleiner Mann *-*
Ich hab auch soo wunderschönen Bild von meinen Schatz *-*
Ich weiß bei mir nur von 21+4 ssw da war der 2 screening da war er 370g nur größer weis ich net so genau aber es sollte stimmen meinte meine FA . Hab übermorgen den 3 screening Termin bin soo aufgeregt ob er sich noch mal soo schön zeigt wie er gewaschen ist.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw

Top Diskussionen anzeigen