#whoneedsboys 😂😍

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.
Ich hatte heute meinen ersten großen Ultraschall und hatte sehr auf ein Outing gehofft. Ich bin schwanger mit Kind Nummer 4 und hatte nach 3 Töchtern den kleinen Funken Hoffnung es möge dieses Mal doch ein Bub werden. 😋
Während der Untersuchung sagte der Arzt plötzlich „schauen Sie mal wie schön man Ihre Fingerchen schon sehen kann“
Ja und da war es raus. Wir bekommen wieder ein Mädchen! 💕
Die kurze Enttäuschung wisch sofort einer absoluten Verliebtheit und mein Mann der sich insgeheim ein Mädchen gewünscht hatte, war super happy!! 😍
Es ist alles dran, gesund und munter!!

LG Grüße Nadine mit Babygirl 14+0 ❤️

1

Oh da werd ich ja fast ein wenig neidisch.
Ich binnjetzz 16. SSW und hab noch kein Outing 😭
Aber herzlichen Glückwunsch Mädchen.
Wir sind auch mehr Mädels als Jungs in der Familie 🙏💪😍😊

2

Danke 🤗
Für meine Eltern ist das jetzt das 7. Enkelkind und das 6. Mädchen. Aber was soll’s. Ich bin happy dass sie gesund ist und so muss ich mich wenigstens nicht umgewöhnen 😂
Ich wünsche dir ein baldiges Outing 😊😊🤗

3

Das mit der ungewöhnung hab ich mir auch schon gedacht 😂
Habe nämlich 3 kleine Schwestern.
Da kenne ich dann alles. Und bekomme auch ne Menge Klamotten 😬😂
Deshalb "wünschen" wir uns auch ein Mädchen. Junge wäre natürlich auch toll.
Nee jeder hat ja so seine Präferenz 🙈
Hab noch eine tolle Kugelzeit 🤰

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 👸🏻
Ich bekomme nach meiner Tochter einen Jungen und alle reagieren mit; „oh je, dann wird sie niemals eine Schwester bekommen ...“
Bei uns ist ziemlich sicher Schluss nach dem zweiten Baby 😊
Ich habe mir persönlich auch immer eine Schwester gewünscht. Deine Mädels haben gleich drei 😊❤️
Alles gute 🍀

6

Das ist ja doof.
Wir haben nach einem Mädchen im Sommer einen Jungen bekommen und alle haben gesagt "Super. Habt ihr beides. Ist doch toll!"
Ich hätte auch eine Schwester toll gefunden...
Aber was soll ich sagen, unser Sohn ist so ein Strahlemann und wir sind alle glücklich "Beides" erleben zu dürfen :)

Wobei es letzten Endes doch wirklich egal ist :)

#winke mery

7

Es lebe die Gewohnheit! Bei mir auch: mein 1. ist ein Mädchen (21) alle anderen 6 sind jungs🙈😂 so bisschen Glitzer und rosa hätte mich schon gefreut aber irgendwie wäre es sehr ungewohnt gewesen jetzt ein Mädchen zu bekommen 😍
Lg netmum1 mit Nils Henrik (37.ssw) inside

8

Das stimmt schon. Es hat auch ein paar Vorteile sich nicht umgewöhnen zu müssen. Klar wäre ein Junge auch mal schön gewesen, zumal es definitiv das letzte Kind sein wird. Aber meine Mädels freuen sich über eine Schwester, Papa ist happy und wir wissen alle was auf uns zukommt. 🤗
Ich bin einfach nur froh dass sie scheinbar kerngesund ist und ich jetzt endlich anfangen kann Babysachen zu shoppen 😍😍

9

Ja genau so ist es! Gesundheit ist das wichtigste ! Alles gute!

10

wir haben 2 Mädchen, letztes Jahr im August kam dann unser 1. Junge, mein Wunsch war ein Mädchen, eben wegen der Sache das ich an Mädchen gewöhnt war, wir ein Haufen Klamotten hatten usw. aber habe mich beim jungen outing sofort gefreut, und keine Sekunde mehr daran gedacht wie es wäre noch ein Mädchen zu haben, mittlerweile können beide Mädels schon ganz schön zicken 😁😁😁 bin schon etwas froh drum, keine 3 Drama Queens zu haben 😂😂😂 ABER Hauptsache gesund !! (Selbstverständlich ist das das wichtigste, aber hab das Gefühl in so einem Forum muss man das nochmal erwähnen, wenn man nicht fertig gemacht werden will 😂🙄)

Top Diskussionen anzeigen