Nub Theorie

Thumbnail

Könnt ihr mal gucken ob ihr was erkennt und was ihr denkt die Bilder sind aus der 13 ssw von der nackentransparenz

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3
Thumbnail

Eins hab ich noch

4

Das sind die selben Bilder wie am 28.11.
Da hast du doch eindeutig von uns Laien die Tendenz Mädchen durch die Abstimmung bekommen. Warum fragst du schon wieder? Ergebnis vom Harmony noch nicht da?

5

Es sind noch andere Bilder nur eins ist doppelt und die Abstimmung war ja nicht 100% eindeutig zumal nicht mehr wie 11 Leute abgestimmt hatten ich dachte vielleicht sehen es nun noch andere ☺️
Eine Tendenz hab ich bekommen die hab ich in einer vorigen Schwangerschaft auch bekommen und stimmte nicht wie es oft bei so frühen Tendenzen ja nunmal ist
Du musst den Beitrag ja nicht anklicken wenn du dich gestört fühlst

6

Und nein das Ergebnis des Harmonys bekomme ich wohl morgen vermutlich bin ich deswegen einfach nur ein wenig nervös ?! ?!

weitere Kommentare laden
7

Ich würde zum mädchen tendieren hab 2 x solche bilder meiner söhne.dwr kopf war eher rund