Nub - Mädchen oder Junge

Thumbnail

Hallo #herzlich

Ich hab schon mal nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen :-( Jetzt dachte ich mir ich probier es einfach nochmal ;-)
Ich hab mich die letzten Wochen bisschen versucht in die ganzen Theorien reinzulesen, was würdet ihr laut NUB Theorie schätzen das Bild ist von 13 + 4 SSW #verliebt
Ich erkenne da einfach keinen NUB.
Laut der Ramzi würden wir ein Mädchen bekommen, wenn ich alles richtig verstanden habe #schwitz
Meine Ärztin schaut einfach nie aufs Geschlecht, obwohl ich extra immer nachfrage #schwitz (bin inzwischen schon in der 20 SSW)
Danke euch #winke

Liebe Grüße
Monalein

1
Thumbnail

Das ist das Bild von 6 + 2 SSW

2

Hallo Monalein,
leider ist auf dem Bild der Nub nicht zu sehen, die Beine sind davor.
Vom Skull würde ich zum Mädchen tendieren. Aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
Liebe Grüße und alles Gute noch 🖐

3

Danke für deine Antwort #liebdrueck
Dann heißt es wohl weiter abwarten :-)
Am 19.12. ist mein nächster Termin, hoffentlich sagt sie dann nicht wieder: Ach das ist noch zu früh, warten wir noch 4 Wochen #schock

Liebe Grüße