Tendenz schon möglich - 11+4

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hab vor ein paar Tagen schon mal gepostet, dass ich an 11+4 beim FA war. Kann man hier schon eine Tendenz zum Geschlecht abgeben oder ist es noch zu früh?
Lg

1

Das ist noch viel zu früh.

2

Habs mir fast gedacht :) trotzdem danke :)

7

Ich weiss dieser Ungeduld 😂🙈ich bin heute 18+5 und weiss es immer noch nicht. Hoffe so auf nächste Woche.
Bei meinem Sohn habe ich es auch erst Anfang 22 SSW erfahren. Lg und alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Ist noch viel zu früh, denn in diesem Entwicklungsstadium habem haben sowohl Mädchen als auch Jungs noch einen NUB, also einen '' Zipfel''.

Ich fürchte du musst dich noch einige Wochen gedulden :-)

Liebe Grüße
stars heute 26+4

5

Ja ich habs mir fast gedacht, aber die Meinung hat mich einfach interessiert :) im prinzip ist es komplett egal, hauptsache gesund :)

4

Für mich als Laie sieht es auf den ersten Blick nach Junge aus. Aber die runde Stirn könnte auch ein Hinweis für ein Mädchen sein 🙈 Halt uns auf den Laufenden.

6

Bleibt spannend *g* mach ich :) danke!!

8

Würde auf Mädchen tippen. Der nub steht gerade zur Wirbelsäule

weitere Kommentare laden
12

ich tippe auf Junge 🤗

13

Hihi ich bin gespannt, danke :)

15

Als ich bei meiner Kleinen bei 11+4 Ultraschall hatte, hab ich selbst auf den Nub geachtet und gleich auf Mädchen getippt. Hab dann die Ultraschallfrau (war in den USA, da ist das ein extra Beruf) nach ihrer Meinung gefragt und sie tippte auch auf Mädchen und das ist es dann auch geworden.

Bin mir bei deinem Bild nicht sicher, den Nub richtig zu sehen. Sollte er dabei sein, würde ich auf Mädchen tippen.

Alles Gute für die Schwangerschaft!#winke

16

Danke dir für deine Einschätzung, ich kenn mich da mit Nub etc. gar nicht aus und kann auch nicht wirklich was erkennen 😀

Top Diskussionen anzeigen