Ultraschallexperten unter euch ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vom Arzt eine Tendenz zum Geschlecht bekommen und wollte euch gerne mal fragen was ihr so denkt und villeicht könnt ihr auch mit euren Bildern vergleichen wenn ihr Bereits ein sicheres Outing habt. 😊

1

Hallo!
Ich würde sagen, dass es ein Mädchen ist?!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

2

Hallo meine Liebe,
Woran erkennst du das ? Ich habe da wirklich absolut keine Ahnung. 🤷‍♀️

4

Stimmt es denn? 😅
Mein zieht eine imaginäre Linie der Wirbelsäule entlang und dann nochmal dort, wo du die zwei weißen Striche (Becken) siehst. Wenn diese parallel zueinander sind, ist es ein Mädchen. Geht die zweite Linie schräg nach oben, ist es ein Junge...

weitere Kommentare laden
3

Geschlecht keine Ahnung, aber zeigt uns das Baby den Mittelfinger ???
(Hand neben Kopf)

6

Huch, das habe ich ja so noch gar nicht gesehen 😂

Hatte wohl keine Lust auf den Ultraschall.

8

Aja! So ein freches Ding!!! Der musst du jetzt schon Manieren beibringen 😂

Top Diskussionen anzeigen