Mädchen basteln ?

Hallo ihr lieben :)

Vor 2 Jahren ist unser wundervoller junge zur Welt gekommen. Jetzt beim zweiten Kind wäre es natürlich schön ein Mädchen zu bekommen um beide Geschlechter kennen zu lernen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr mir sagen ob bei euch die Versuche mit vor dem Eisprung , Ernährung , viel sex , Magnesium .....oder sonstiges bei euch wirklich funktioniert hat ? Ich bitte wirklich um Antworten, die ihren Zyklus wirklich ganz genau beobachtet haben zB mit Zyklusstreifen etc. Das würde mich einfach wirklich mal interessieren :)

Ps : ja, wir würden uns auch sehr über einen jungen freuen & natürlich steht Gesundheit vor allem !

1

Ich bin der Meinung man hat keinen Einfluss mein Sohn scheint laut Berechnungen 3-4 Tage vor es einzustanzen zu sein meine Tochter direkt am es.
Man kann letztendlich machen was man will. Es kommt wie es kommt

2

Die einzigste Möglichkeit wäre im aussland die PID Geschlechtselektion....kostet 5000 Euro oder mehr 🤷
Dann hast du eine 100 prozentige Garantie das es gesund ist und ein Mädchen.

Lg

3

Das wäre es mir dann definitiv nicht wert 🙈 Ich wollte eig auf natürliche Art und weiße etwas beeinflussen ...

4
Thumbnail

Hallo,
Wir hatten 5 Tage vor ES Sex und es wird tatsächlich ein Mädchen! Vielleicht ist es auch nur Zufall!:)
In meinem Schwangerschaftsbuch habe ich das gefunden- viel Glück!🤪

5

Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich glaube schon ein bisschen an die Theorie ! Mal sehen ob es klappt 😉 Lg