100% Outing 17. SSW - aber unsicher

Ich würde da nun ein mädchen deuten

Ich finde es schon eindeutig :) ich kann dir gern mal jungen outing bilder senden von meinen söhnen die sehem anders aus :)

Thumbnail Zoom

Von oben

Thumbnail Zoom

Von unten

Thumbnail Zoom

Von unten..

Thumbnail Zoom

Das beste bild überhaupt von vorne da fässt er mit dem daumen und zeigefinger direkt rum

Hast du zufällig ein bild aus der 6-8 ssw da würd ich gern mal die ramzi theorie probieren

Thumbnail Zoom

Ja, das ist von der 7. SSW. Bin mal gespannt 😊

Thumbnail Zoom

Ich kann dich verstehen wir haben sogar schon in der 15 ssw gesagt bekommen das es ein Mädchen wird. Foto hat sie mir auch mitgegeben und meinte sie würde es nicht sagen wenn sie sich nicht sicher wäre. Gekauft haben wir erst 22 ssw nach der feindiagnostik. Ich hänge mal zwei Bilder an. Das erste ist 15 ssw ❤️

Thumbnail Zoom

Das ist die 22 ssw. Abfotografiert von der Rechnung vom Pränataldiagnostiker, da hat er es nämlich drauf gedruckt mit dem vermerkt Geschlecht weiblich ❤️

Komisch, hab noch ein Foto von der 7. SSW eingefügt, das wird jetzt aber weiter oben angezeigt..

Ja, ich denke auch, wenn man ein zweites Mal die Bestätigung hat, glaubt man es dann auch eher 😊 jetzt war ja Ende der 17. SSW, das nächste Mal in 3 Wochen, also Ende 20. SSW

Top Diskussionen anzeigen