100% Outing 17. SSW - aber unsicher

Thumbnail

Hallo zusammen,

wir hatten gestern einen Ultraschall Ende der 17. Woche und haben ein Outing bekommen 😍 Die Ärztin war sich sehr sicher bezüglich des Geschlechts unseres kleinen Krümelchens und hat da keinen Zweifel offen gelassen. Da ich aber während der gesamten Schwangerschaft bisher immer vom anderen Geschlecht ausgegangen bin und man ja viel liest beim Googeln, was die Sicherheit der Outings in der 17. SSW angeht, dachte ich, ich frag mal euch, was ihr seht ☺ wir freuen uns natürlich über beides, ich hätte nur schwören können, es wäre das andere Geschlecht 😅 Überzeugt bin ich dann wohl erst beim Organscreening in 3 Wochen 🤣 ich muss auch dazu sagen, dass ich das Bildchen gar nicht sooo eindeutig finde, aber das kommt wahrscheinlich vom Durchwühlen von 100.000 US-Bildern.

Ich freue mich über viele Einschätzungen!

Liebe Grüße

1

Ich würde da nun ein mädchen deuten

2

Ja, das ist auch das Outing der Ärztin 😊 ich bin nur etwas unsicher, weil das ja nicht wirklich 3 Striche sind, sondern eher drei kleine Hügelchen, die etwas rausstehen 🤔 ich erkenne da zumindest keine länglichen parallelen Striche oder einen Spalt oder sowas, sondern eben diese drei Knubbel, die Richtung Bauch eher etwas zusammenlaufen..

Wir freuen uns sehr über ein kleines Töchterchen, trotzdem bin ich noch nicht zu 100 % überzeugt 🤔😀 gerade weil mein Gefühl immer Junge gesagt hat

3

Ich finde es schon eindeutig :) ich kann dir gern mal jungen outing bilder senden von meinen söhnen die sehem anders aus :)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich kann dich verstehen wir haben sogar schon in der 15 ssw gesagt bekommen das es ein Mädchen wird. Foto hat sie mir auch mitgegeben und meinte sie würde es nicht sagen wenn sie sich nicht sicher wäre. Gekauft haben wir erst 22 ssw nach der feindiagnostik. Ich hänge mal zwei Bilder an. Das erste ist 15 ssw ❤️

12
Thumbnail

Das ist die 22 ssw. Abfotografiert von der Rechnung vom Pränataldiagnostiker, da hat er es nämlich drauf gedruckt mit dem vermerkt Geschlecht weiblich ❤️

13

Danke für eure Antworten und Fotos 😊 Ja, die Jungs-US-Bilder sehen wirklich anders aus, da steht es halt noch mehr raus. Und die Mädels-Bilder sehen ähnlich aus wie unseres. Wobei ich bei unserer kleinen Maus halt keine Schamlippen sehe (also so Brötchenhälften ☺), sondern eben diese drei Hügelchen, aber wer weiß, wie es beim nächsten Mal aussieht. Sie hat auch viel gezappelt und die Beinchen immer wieder zusammengekniffen, da waren wir eh froh, dass eine Aufnahme gelungen ist 😃

Wir haben in 3 Wochen das Organscreening (aber ohne Feindiagnostik glaube ich...das müsste ich wahrscheinlich separat woanders machen, da hat meine FÄ aber bisher nichts zu gesagt 🤷🏻‍♀️), ich bin wahrscheinlich dann beruhigter, wenn das Outing nochmal bestätigt wird. Erst danach würde ich langsam shoppen, bisher halte ich mich an neutrale Sachen 😊

Man liest und hört einfach so viel.
Für mich war es im Geiste eher ein Junge bisher (auch wenn ich immer versucht hab, mich da offen zu halten 😅), da kam das Mädelsouting schon einfach überraschend. Jetzt stelle ich mich grad auf Mädchen ein und freu mich ja auch darüber sehr und wenn's dann doch ein Junge wäre..Puh, anstrengend. Find das immer heftig, wenn man das bei anderen mitbekommt, wo sich das Outing wieder geändert hat 😅😏 Man möchte sich ja gern gedanklich drauf einlassen..

15

Komisch, hab noch ein Foto von der 7. SSW eingefügt, das wird jetzt aber weiter oben angezeigt..

weitere Kommentare laden